NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » SUAVECITO Rasierprodukte, Kalifornien » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.04.2020, 09:55 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Die US-Marke Suavecito dürfte in erster Line im Zusammenhang mit Pomaden ein Begriff sein.
Markenzeichen ist das sich selbstkämmende Skelett:
https://up.picr.de/38381093tu.jpg

Inzwischen gibt es auch Rasierprodukte, darunter drei sogenannte Premium Blend Rasiercremes in Tuben.
Eine davon, Eucalyptus & Tea Tree, stelle ich kurz vor. Die anderen Sorten sind Sandelholz sowie Whiskey.
Es gibt neben Rasierseifen und AS-Produkten auch eine vielleicht bekanntere Tiegel-RC mit Pfefferminz-Duft.

Eucalyptus & Tea Tree Rasiercreme
https://up.picr.de/38381799ln.jpg
Die Aufmachung ist originell, dabei stört jedoch der etwas billig aussehende Plastik-Verschluss. Plastik ist halt nicht gleich Plastik.
Dafür ist die Metalltube von guter, dickwandiger Qualität.

Die RC kühlt nicht. Die Duftstoffe sind Eukalyptus- und Teebaumöl.
Anders als bei der grünen Proraso, die ebenfalls Eukalyptusöl enthält, sind Menthol, Campher und Eukalyptol nicht vertreten.
Dadurch kann sich das Eukalyptussöl "unverfälschter" entfalten, was auch seinen Reiz hat, und in Verbindung mit dem Teebaumöl entsteht eine frisch-belebende, herbwürzige Eukalyptusnote.
Diese Duftkombination gefällt mir sehr gut. Sie ist nicht neu, aber eher selten bei Rasurmitteln anzutreffen.

Die helle, ungefärbte RC ist ergiebig und schaumfreudig. Im Handumdrehen
entsteht mit dem Pinsel ein schlotziger Schaum, der meine Erwartungen bei der Rasur rundherum erfüllt.
Daher werde ich bei Gelegenheit gerne auf eine weitere Sorte zurückgreifen.

Versiegelte Metalltube mit 113 g Inhalt inkl. Schachtel, 11-16 € (je nach Anbieter bzw. Angebot).
Ingredients:
Purified Water, Stearic Acid, Myristic Acid, Lauric Acid, Palmitic Acid, Potassium Hydroxide, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Glycerin,
Aloe Barbadensis Leaf Juice, Sodium Laurolyl Sarcosinate,
Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Tetrasodium (EDTA), 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Tropolone.

Diese Nachricht wurde am 26.04.2020 um 11:06 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.04.2020, 10:40 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied


Interessant. Danke für deinen Bericht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.04.2020, 10:43 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied


Nachfrage: Wo hast Du gekauft? Link dazu?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.04.2020, 11:07 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Rainer Zufall schrieb:

Zitat:
Nachfrage: Wo hast Du gekauft? Link dazu?

Bei dergepflegtemann.de.
Die Eucalyptus & Tea Tree RC als Sonderangebot. Die anderen
beiden Sorten nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.04.2020, 11:13 Uhr
Pinselkasper
registriertes Mitglied


Habe gerade mal gesucht. In der Bucht 14,50€ mit PV.

Ups, da war daily soap schneller.

--
Ich lebe über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau!

Diese Nachricht wurde am 26.04.2020 um 11:19 Uhr von Pinselkasper editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.04.2020, 12:27 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied


Danke euch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.04.2020, 08:49 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich hatte vor Jahren mal eine brushless RC von Suavecito. Sie roch leicht nach Eukalyptus, ansonsten war sie nix. Das liegt nicht am brushless, ich verwende öfters Mal brushless Cremes. Seitdem hatte sich die Marke für mich erledigt.
Schön, dass es doch funktionierende RCs gibt. Auf der Homepage findet man sogar Rasierseifen. Diese haben eine ähnliche Verpackung wie die Col.Conk Seifen.
Danke fürs vorstellen der RCs.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)