NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Wo Gillette Fusion kaufen ?? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] -5- [ 6 ]
Diskussionsnachricht 000100
09.09.2006, 18:40 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Schon Preisnachlässe bei FUSION-Produkten:
www.amazon.com/gp/search.html/ref=sr_zsrh_?%5Fencoding=UT...

Diese Nachricht wurde am 09.09.2006 um 18:40 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000101
09.09.2006, 19:02 Uhr
iceman
registriertes Mitglied


Geil finde ich diese Reduzierung:
www.amazon.com/Gillette-Fusion-Manual-Replacement-Cartrid...

Aber de größsten Preisverfall gabs bei uns im WEZ. Die hatten den Fusion scohn eine Woche vor Markteinführung und fälschlicherweise die 4er Packung Power Klingen für 4,99€ im Regal und in der Kasse. Leider hatten die nur 10 Packungen, ich hätte sonst noch mehr gekauft.

Und ich muss meien Aussage über die Klingenstandzeit revidieren, die erste Klinge die ich hatte, war wohl ein Montagsmodell. Ich habe mich jetzt mit 2 Klingen je ca. 20-22 Mal rasiert, bei Benutzung von selbst geschlagenem Schaum aus Creme und ganz vereinzelt auch mal Speick Dosenschaum.

Diese Nachricht wurde am 09.09.2006 um 19:12 Uhr von iceman editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000102
09.09.2006, 22:33 Uhr
tas
registriertes Mitglied


iceman schrieb:

Zitat:
Geil finde ich diese Reduzierung:
www.amazon.com/Gillette-Fusion-Manual-Replacement-Cartrid...

Aber de größsten Preisverfall gabs bei uns im WEZ. Die hatten den Fusion scohn eine Woche vor Markteinführung und fälschlicherweise die 4er Packung Power Klingen für 4,99€ im Regal und in der Kasse. Leider hatten die nur 10 Packungen, ich hätte sonst noch mehr gekauft.

Und ich muss meien Aussage über die Klingenstandzeit revidieren, die erste Klinge die ich hatte, war wohl ein Montagsmodell. Ich habe mich jetzt mit 2 Klingen je ca. 20-22 Mal rasiert, bei Benutzung von selbst geschlagenem Schaum aus Creme und ganz vereinzelt auch mal Speick Dosenschaum.

22?! das halbiert ja den preis der einzelklinge und macht sie noch billiger als die m3p. beziehst du dich auf die fusion power-klingen oder die normalen? halten letztere weniger aus?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000103
09.09.2006, 23:40 Uhr
iceman
registriertes Mitglied


Also ich hab eine "normale" und eine Power benutzt. Die beiden Klingen sind bis auf die Farbe vollkommen identisch. Aber bei 20 liegt glaub ich die Obergrenze, da merkt man schon langsam and er Wange, dass die Klinge leicht rupfen kann. Sie hat aber an der OBerlippe gegen den strich noch keine kleinen Schnitte hinterlassen. Übrigens, die M3 Klingen hab ich auch im Schnitt 12 Mal genutzt, bevor ich sie entsorgt habe. Allerdings damals mit Dosenschaum, wie lange die jetzt mit geschlagenem Schaum wohl halten... Ich glaub ich ha noch eine rumliegen, werde ich mal testen.

Aber die Standzeiten sind ja auch von Bart zu Bart verschieden, je nach Häufigkeit (ich rasiere jeden Tag) und der Härte des Barthaares. Ich hab hier im Forum gelesen, dass jemand mit den M3P Klingen auch auf >20 Rasuren kommt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000104
10.09.2006, 10:35 Uhr
charder
registriertes Mitglied


mit den M3 Klingen und VP schaff ich max.4

--
Mach 3 34g, 37c Merkur Mühle Silberspitz Musgo Real
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000105
10.09.2006, 20:42 Uhr
iceman
registriertes Mitglied


Ich habe gerade auf der Gillette HP den Unterschied zwischen den beiden Klingen gefunden:
Die Power Klingen sind mit Telomer beschichtet, der angeblich glattesten Beschichtung, die es gibt. Daher auch der höhere Preis.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000106
10.09.2006, 21:24 Uhr
tas
registriertes Mitglied


iceman schrieb:

Zitat:
Ich habe gerade auf der Gillette HP den Unterschied zwischen den beiden Klingen gefunden:
Die Power Klingen sind mit Telomer beschichtet, der angeblich glattesten Beschichtung, die es gibt. Daher auch der höhere Preis.

ja, deshalb werden die power-klingen als ultra-glide-klingen(wie die m3p) angepriesen. heisst das, dass die normalen dieselbe beschichtung wie die normalen mach3 haben? spuerst du einen unterschied?
ich schaffe bei den m3p mit creme max. 12. mit den turbos oder standards gerade mal die haelfte. und keine der rasuren war so gruendlich wie mit der m3p. und ich schaetze, dass die fusions laenger halten, weil mehr klingen sich die arbeit teilen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000107
10.09.2006, 22:05 Uhr
iceman
registriertes Mitglied


Wäre ne Möglichkeit. Ich hab eigentlich keinen große Unterschied gespürt. Deiner Rechnung nach müssten die Fusion Klingen ja in der normalen Version schon 25% länger halten, plus ein paar Prozent mehr für die Power.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000108
11.09.2006, 21:35 Uhr
tas
registriertes Mitglied


ich habe mal den preis pro rasur (beim dm-markt) mit den einzelnen klingensysteme errechnet:

mach3: 31c (6 rasuren);
mach3 turbo: 40c (6 rasuren)
m3power: 25c (12 rasuren)
fusion: 16c (22 rasuren)
fusion power: 19c (22 rasuren)

erstaunlich, dass gillette zwar die preise fuer die klingen stetig erhoeht hat, aber dass dennoch der effektive preis pro rasur dank hoeherer langlebigkeit der klingen gesunken ist. somit macht gillette eigentlich weniger gewinn pro klinge und der fusion ist der guenstigste von allen. hoffentlich kriege ich auch 22 rasuren damit hin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000109
11.09.2006, 22:23 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


tas schrieb:

Zitat:
ich habe mal den preis pro rasur (beim dm-markt) mit den einzelnen klingensysteme errechnet:

mach3: 31c (6 rasuren);
mach3 turbo: 40c (6 rasuren)
m3power: 25c (12 rasuren)

also wenn du nur auf 6 rasuren kommst machste irgendwas gewaltig falsch.
selbst einige m3t + schaum/gel benutzer in meinem freundeskreis kommen damit auf +15 rasuren ...

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.

Diese Nachricht wurde am 11.09.2006 um 22:23 Uhr von he666er editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000110
11.09.2006, 22:41 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


he666er schrieb:

Zitat:
also wenn du nur auf 6 rasuren kommst machste irgendwas gewaltig falsch.
selbst einige m3t + schaum/gel benutzer in meinem freundeskreis kommen damit auf +15 rasuren ...

Ich komme mit dem M3P auch nur auf etwa 7 Rasuren.

--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000111
11.09.2006, 23:56 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


Vhz schrieb:

Zitat:
Ich komme mit dem M3P auch nur auf etwa 7 Rasuren.

schon irgendwie krass, wie die klingen standzeiten abweichen.
hab meine (mit dem rasierer mitgelieferte) m3p klinge seit 15 rasuren drauf.
rasiert exzellent wie am 1ten tag!

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000112
12.09.2006, 00:44 Uhr
stinker123
registriertes Mitglied


he666er schrieb:

Zitat:
Vhz schrieb:

Zitat:
Ich komme mit dem M3P auch nur auf etwa 7 Rasuren.

schon irgendwie krass, wie die klingen standzeiten abweichen.
hab meine (mit dem rasierer mitgelieferte) m3p klinge seit 15 rasuren drauf.
rasiert exzellent wie am 1ten tag!

ich finde das nicht krass, sondern einfach nur dumm. wie kann man eine mach3 klingen nach 6 Rasuren wegschmeissen?! Damit die Klinge nicht mehr zum rasieren taugt (ist wohl so, wenn man sie wegschmeisst), müsste man einen Betonbart haben.


Leute bitte vergesst nicht, wir sprechen hier von Stahl der auf menschliches Gewebe trifft. Da geht der Stahl nicht nach 6 Anwendungen in die Knie...

Als ich früher noch Tischtennis gespielt habe, habe ich immer den Belag nach ejdem Satz gereinigt, dachte dadurch kriegt er mehr spin. Eine sache des Kopfes!Alle haben gesagt, dass ich den Belag kaputt mache. So war es dann auch letztendlich....

Stumpfheit kann man sich auch einreden...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000113
12.09.2006, 07:18 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


stinker123 schrieb:

Zitat:
ich finde das nicht krass, sondern einfach nur dumm. wie kann man eine mach3 klingen nach 6 Rasuren wegschmeissen?! Damit die Klinge nicht mehr zum rasieren taugt (ist wohl so, wenn man sie wegschmeisst), müsste man einen Betonbart haben.
...
Stumpfheit kann man sich auch einreden...

Du möchtest nicht von dir auf andere schließen. Es gibt tatsächlich Menschen, deren Barthaar sich so schlecht einweichen läßt, dass eine Klinge bei ihnen nur wenige Rasuren lang hält. Sei froh, wenn dein Bartwuchs es dir ermöglicht, Klingen länger zu benutzen. Danke für dein Verständnis.
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000114
12.09.2006, 08:02 Uhr
Schwarz
registriertes Mitglied


So, mal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir:

Nach dem Ableben meines Messers musste ich was ranschaffen, was irgendwie verhältnismässig gut rasiert, also stand ich gestern vor der Wahl: Fusion oder Mach3. Da es eh nur Übergansweise ist, dachte ich mir, ich kann auch mal "den neuen" ausprobieren.

Also das Ding ausgepackt, die Klinge erstmal zum Mug ins heisse Wasser geschmissen und Duschen gegangen. Warum die Klinge ins heisse Wasser? Ganz einfach, ich finde, das ist die beste Methode, um den "Klebestreifen" zu entfernen Ich mag das Zeug gar nicht. Abkratzen dauert im trockenen Zustand immer so lange.

Erster Eindruck: Lässt sich ganz gut anfassen, so richtig billig fühlt er sich nicht an. Die Farbe..naja, ok, da hab ich mir dann gewünscht, ich hätte meine Kontaktlinsen noch draussen gelassen. Erinnert mich irgendwie an einen Damenrasierer oder ein Kinderspielzeug, das quietschbunte Teil.

Angefangen zu rasieren, war nix besonderes. Unspektakulär eben, aber doch ganz gründlich. Nichts zum loben, aber auch nichts zum beanstanden. Aber auch nicht besser als der Mach3.

Der Extraklinge obendrauf muss ich aber mal ein Lob aussprechen - als jemand, der sehr schmale Koteletten trägt, fand ich die wirklich superpraktisch, weil ich damit doch etwas mehr Übersicht an diesen Stellen habe. Das Messer musste ich dort immer extrem Steil ansetzen, da ich dort nicht vertikal, sondern horizontal rasieren muss, um überhaupt was zu sehen. Speziell nahe dem Ohr hab ich mich recht oft geschnitten. Mit dem alten (mittlerweile entsorgten) Mach3 ging das so gut wie gar nicht.

Fazit:

Der Fusion ist (wie ich finde) ein auf Dauer recht teures, optisch nicht wirklich ansprechendes Rasiergerät, das zur Täglichen Rasur durchaus taugt, wenn man sich an die Farbe gewöhnen kann. Zur Klingenstandzeit kann ich noch ichts sagen. Als günstigere Alternative würde ich aber den Mach3 jederzeit wieder vorziehen, hat sich in Punkto Gründlichkeit und Sanftheit nichts genommen. Das ist natürlich alles nur die persönliche Meinung des Verfasses

Und zum Thema Klingenstandzeit generell: Ich hab meine Klingen vom Mach3 auch max 8-9x benutzen können, dann hab ich mir noch 1-2x die Achseln mit rasiert und dann waren die Teile auch hin. Lag aber nicht an den Achselhaaren, wohlgemerkt

Diese Nachricht wurde am 12.09.2006 um 08:05 Uhr von Schwarz editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000115
12.09.2006, 10:45 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


he666er schrieb:

Zitat:
schon irgendwie krass, wie die klingen standzeiten abweichen.
hab meine (mit dem rasierer mitgelieferte) m3p klinge seit 15 rasuren drauf. rasiert exzellent wie am 1ten tag!

Ja, eine Frage über der wir schon länger kreisen.
Forumsdiskussion #3845: [unterschiedliche Klingensta...]
Forumsdiskussion #4342: [Unterschiedliche Qualität d...]
Forumsdiskussion #4543: [Wieviele Rasuren hält eine ...]
Ein völlig unerklärliches Phänomen. Ich hab zum Beispiel gerade eine Feather seit 25 Rasuren im Hobel und noch ist kein Ende in Sicht.
Meine Kriterien für einen Klingenwechsel sind:
- die Stoppeln werden nicht mehr sauber abgeschnitten oder
- die Klinge erzeugt Rasurbrand

@stinker123:
Nicht vergessen, die Menge macht das Gift. Einen Alublock von 10x10cm kriegst Du mit der Hand nicht klein, als Folie ausgewalzt ist das gleiche Material leicht zerstörbar. Der Grat beim Klingenstahl ist noch wesentlich feiner als Alufolie.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Barthaare durchaus fester sein können als Kupferdraht des gleichen Durchmessers.

Gruß
Drei
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000116
12.09.2006, 11:29 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


stinker123 schrieb:

Zitat:
ich finde das nicht krass, sondern einfach nur dumm. wie kann man eine mach3 klingen nach 6 Rasuren wegschmeissen?! Damit die Klinge nicht mehr zum rasieren taugt (ist wohl so, wenn man sie wegschmeisst), m�sste man einen Betonbart haben.

Andere als dumm bezeichnen und dann eine so extrem intelligente Antwort...


Und natürlich rede ich mir die Stumpfheit ein, dann kauf ich mir neue Klingen weil ich das ja so gerne mache und die ja auch so günstig sind....


Ich hab in etwa die gleichen Kriterien für einen Wechsel wie Drei und nach 7 Rasuren wird eine anständige Rasur schon schwer. Nach 10 Rasuren hat meine Haut nach der Rasur noch lange was davon, aber das ist ja bloß Einbildung.....

--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000117
12.09.2006, 12:41 Uhr
iceman
registriertes Mitglied


@Drei
Das mit dem Kupferdraht stimmt, ich glaube, das stammt von der Wilkinson HP. Ich habe es aber auch schon an anderer Stelle gelesen (Wer hat da von wem abgeschrieben?)

Zum Lubra-Strip:
Nach besagten 20Rasuren hatte der in der Mitte kleine weiße Löcher in der blauen Schicht, aber die Rasur war nicht mehr optimal, jedoch annehmbar. Ich tausche eigentlich, wenn das Ergebnis nicht mehr gut ist und/oder ich merke, dass die Klinge auf der Wange leicht ziept.

Was ich leider vergessen habe: ich benutze den BladeMaster. Auch bei den 22 Rasuren. Ich hab gar nciht an den gedacht, weil der schon ne Ewigkeit unter dem jeweiligen RAsierer liegt.

Diese Nachricht wurde am 12.09.2006 um 12:46 Uhr von iceman editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000118
12.09.2006, 23:04 Uhr
stinker123
registriertes Mitglied


ja jetzt nehmt das nicht zu persöhnlich... meine Güte.

Ja ich habe ein Bart, den man gut einweichen kann.
Ja ich benutze eine Gilette Klinge mehr als 6x
Ja ich glaube, dass es bei den Leuten, die die klinge 6x benutzen, Verschwendung ist.
Ja ich glaube, dass die Leute die sagen die Klinge hält 6x, nur mal wieder Sytemies schlecht machen wollen.
Ja ich glaube, dass die Leute, die eine längere Haltbarkeit beschreiben, den Rasierer wirklich benutzen

Sowiel zum Thema "Systemrasierer sind nicht Rassierer 2. Klasse..."

Gute Nacht ich muss morgen früh raus.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000119
13.09.2006, 09:01 Uhr
iceman
registriertes Mitglied


Das wäre doch eingutes Schluss-Statement zu dieser Diskussion. Wir werden uns sowieso wieder sprechen, wenn der neue Gillette erscheint und dann alle über die Preise reden und wie günstig der Fusion im Vergleich ist und dann wird auch wieder diskutiert, wie lange die Klingen halten. Nur haben wir dann alle viel mehr Erfahrungswerte.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000120
13.09.2006, 10:08 Uhr
~MacBlade
Gast


iceman schrieb:

Zitat:
Zitat:
Das wäre doch eingutes Schluss-Statement zu dieser Diskussion. Wir werden uns sowieso wieder sprechen, wenn der neue Gillette erscheint und dann alle über die Preise reden und wie günstig der Fusion im Vergleich ist und dann wird auch wieder diskutiert, wie lange die Klingen halten. Nur haben wir dann alle viel mehr Erfahrungswerte.

bei den aktuellen fusion klingenpreisen werden die "langzeiterfahrungswerte" wohl eher bescheiden ausfallen.
heisst also: ich hab mir den fusion mal gekauft, aber dann war die mitgelieferte klinge verbraucht ....

ich persönlich sehe auch keinen grund für mich den fusion "anzutesten" da er mir nicht mal farblich gefällt (das auge rasiert eben auch mit).
außerdem mit dem m3p bekomme ich die perfekte rasur in rekordzeit hin (mit meinem liebling 37c brauch ich fast 4x so lang).
aus welchem logischen grund sollte ich mich also nach was anderem umschauen ... ?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000121
13.09.2006, 10:14 Uhr
~MacBlade
Gast


stinker123 schrieb:

Zitat:
ja jetzt nehmt das nicht zu persöhnlich... meine Güte.

erst andere beleidigen und dann selber das opferlamm spielen.

armes deutschland ....
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000122
13.09.2006, 13:25 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


MacBlade schrieb:

Zitat:
...außerdem mit dem m3p bekomme ich die perfekte rasur in rekordzeit hin (mit meinem liebling 37c brauch ich fast 4x so lang)...

Also länger als 10s brauche ich nicht, um mir mit dem M3 das Gesicht zu schaben. Das wären dann irgendwas um 40s mit dem 37c. Aber so viel Eile habe ich gar nicht mehr. Lieber 10min früher aufstehen und Zeit lassen.
Wie sähe das denn aus: Mit viel Liebe und Hingabe die I Coloniali zum fast perfekten Schaum gebracht und dann mit dem Turnschuh in 10s durchs Gesicht gefetzt

Klar, bei engem Zeitbudget keine Frage. Vor allen Dingen lässt sich der M3 noch im Halbschlaf bedienen, das funktioniert mit dem 37er nur einmal
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000123
13.09.2006, 14:24 Uhr
~MacBlade
Gast


Drei schrieb:

Zitat:
Klar, bei engem Zeitbudget keine Frage. Vor allen Dingen lässt sich der M3 noch im Halbschlaf bedienen, das funktioniert mit dem 37er nur einmal

tja das stimmt, den 37c (auch noch mit einer samurai-feder bestückt) frühmorgens (also für einen morgenmuffel wie mich,
mitten in der nacht) zu bedienen,
kann mit dem verschwenderischen verbrauch eines alaunsteines enden (erinner mich) ....
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000124
13.09.2006, 15:08 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


MacBlade schrieb:

Zitat:
...kann mit dem verschwenderischen verbrauch eines alaunsteines enden (erinner mich) ....

Oh ja, wenn der denn überhaupt noch hilft...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] -5- [ 6 ]     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)