NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Ein großes Lob an den integrierten Shop,bzw.an "Stefan" » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.05.2020, 20:02 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied


Heute hat sich meine absolut positive Meinung über den integrierten Shop erneut bestätigt!

Gestern Abend habe ich diverse Artikel aus dem Shop bestellt und heute Mittag hat mich Stefan persönlich telefonisch informiert, dass ein Artikel derzeit leider nicht in der von mir gewünschten Anzahl auf Lager ist.

Ich habe mich dafür entschieden zu warten, bis dieser Artikel wieder in der von mir gewünschten Anzahl vorhanden ist.

Dieses Verhalten, d. h. der umgehend erfolgte persönliche Kundenkontakt, wenn ausnahmsweise mal etwas nicht direkt verfügbar ist, ist in der heutigen Zeit soweit ich dies beurteilen kann, die große Ausnahme.

Dies unterstreicht meine bisherigen absolut positiven Erfahrungen mit dem Shop, weswegen ich die Verzögerung auch gerne in Kauf nehme.

--
Gruß Markus

PILS 101NE | Ständer: PILS 101HAE | PILS Edelstahlschale 204 | KAI Stainless Steel Double Edge | MÜHLE Silvertip Fibre 23mm Edelharz schwarz | Ringana Seife | Speick Men After Shave Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.05.2020, 22:26 Uhr
PeterOliver
registriertes Mitglied


Kann nur zustimmen, der Kontakt ist immer 1A gewesen!
Nur schade, dass der Stefan nur mit Hermes verschickt. Diese Firma ist bei mir in der Gegend so unzuverlässig (schon mehrere Pakete einfach so im Depot verschwunden), dass ich bei Stefan nichts mehr bestelle, bis wieder ein Versand mit DHL möglich ist. (Wobei mir Stefan sehr genau erklärt hat, warum er nur mit Hermes verschickt - auch hier wieder die gute Kommunikation!) Fazit: Schade, schade!

--
Mühle R41/89/94; Rockwell Modell T Noch am testen Mühle Silvertip Fibre, Silbersitz Dachszupf; Omega Sauborste schwarzweisskeramik Proraso weiß, Speick Men, Capt. Fawcett's, Arko Proraso weiß, Speick Men, Capt. Fawcett's, Alt-Innsbruck

Diese Nachricht wurde am 08.05.2020 um 22:55 Uhr von PeterOliver editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.05.2020, 16:52 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied


Hermes Versand ist definitiv nicht der schnellste und die Auslieferung erfolgt auch mitunter erst am Abend, wo man eigentlich nicht mehr damit rechnet.

Grundsätzlich kann ich aber aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass bisher sämtliche über Hermes verschickte Waren bei mir stets wohlbehalten angekommen sind.

In erster Linie zählt für mich jedoch beste Qualität/ausführliche Beschreibung der Ware, sowie entsprechender Kundenservice.

Und hier habe ich als langjähriger Kunde absolutes Vertrauen in den Shop!

--
Gruß Markus

PILS 101NE | Ständer: PILS 101HAE | PILS Edelstahlschale 204 | KAI Stainless Steel Double Edge | MÜHLE Silvertip Fibre 23mm Edelharz schwarz | Ringana Seife | Speick Men After Shave Lotion

Diese Nachricht wurde am 09.05.2020 um 16:54 Uhr von Markus S editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
31.05.2020, 20:12 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied


Inzwischen ist meine Bestellung zu meiner vollsten Zufriedenheit eingetroffen!

--
Gruß Markus

PILS 101NE | Ständer: PILS 101HAE | PILS Edelstahlschale 204 | KAI Stainless Steel Double Edge | MÜHLE Silvertip Fibre 23mm Edelharz schwarz | Ringana Seife | Speick Men After Shave Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)