NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Fragen zu "Head Blade" Kopfrasierer ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.02.2006, 22:59 Uhr
razors.edge
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich möchte einem Freund (überzeugter Glatzenträger+Nassrasierer) gerne einen Kopfrasierer schenken.

Der Mann rasiert sich bis jetzt mit M3 die "Birne blank"

Das möchte Ich gerne ändern !

Deßhalb meine Fragen : Wer kennt sich aus mit dem Teil ?
Ist der sein Geld wert ?

Für Antworten sehr dankbar.


razors.edge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.02.2006, 21:39 Uhr
r a c
registriertes Mitglied


Hallo,

würde mich auch interessieren.

Und auch dieses Merkur-Teil: www.manufactum.de/product/1397216/group/172502/dmc_mb3_pr...

Ich habe den Eindruck, dass man bei beiden Produkten von speziellen System-Klingen abhängig ist. Vielleicht nicht so ideal?

Grüsse r a c

--
Joris | Edwin Jagger | Mühle | Merkur | Plisson | Mühle
D. R. Harris | Taylor of Old Bond Street | Geo F. Trumper | Crabtree & Evelyn | L'Occitane | I Coloniali
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.02.2006, 11:10 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


r a c schrieb:

Zitat:
Hallo,

würde mich auch interessieren.

Und auch dieses Merkur-Teil: www.manufactum.de/product/1397216/group/172502/dmc_mb3_pr...

Ich habe den Eindruck, dass man bei beiden Produkten von speziellen System-Klingen abhängig ist.

Hallo r a c:Für beide Rasierer braucht man(n) die noch relativ günstigen Schwingkopfklingen.Dürfte also kein Problem sein.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.02.2006, 22:13 Uhr
headshaver
registriertes Mitglied


hi!

habe im herbst meinen ersten headblade gekauft. ich bin total begeistert. die gründlichste und sicherste kopfrasur, die ich bisher hatte. auch die anderen headblade-produkte "headslick" und "headlube" sind genial. kann euch nur ans herz legen, mal auf www.headblade.de zu stöbern.

keep your head smooth!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
28.02.2006, 09:50 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


@Headshaver:THX für den Link!Könntest Du mal die Incis der Produkte posten?Hätte gerne gewusst,was drin ist.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.02.2006, 13:20 Uhr
Christian
Moderator


Eine Suche nach headblade ergibt 20 weitere Threads. Stand da denn nichts vernünftiges drin?

Und wenn ihr anderen Kopfrasierern eine Freude machen wollt sucht doch aus diesen interessante Threads aus und stellt einen kleinen Kopfrasurführer durchs Forum zusammen.

Gruss
cw

Diese Nachricht wurde am 28.02.2006 um 13:22 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
28.02.2006, 15:54 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Christian schrieb:

Zitat:
Eine Suche nach headblade ergibt 20 weitere Threads. Stand da denn nichts vernünftiges drin?

Gruss
cw

Nein,eben nicht.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
06.03.2006, 13:25 Uhr
r a c
registriertes Mitglied


r a c schrieb:

Zitat:
...
Ich habe den Eindruck, dass man bei beiden Produkten von speziellen System-Klingen abhängig ist...

Der Vollständigkeit halber, komme ich nochmal auf die Klingen zurück und poste hier eine Antwort-Mail von HeadBlade.
(Weil auf deren Site von Adapter die Rede ist, könnte es sein, dass man alle handelsüblichen Schwingkopf-Klingen verwenden könnte {wie das wahrscheinlich beim Merkur-Teil der Fall ist}.)

HeadBlade schrieb:

Zitat:
...
Adapter bekommst Du bei uns auch einzeln, bzw. im 3er-Pack (5,49 Euro).
Die einzigen in Deutschland erhältlichen Klingen, die passen, sind die
"Gillette Contour" bzw. "Contour Plus", die Du in vielen
Drogierienmärkten, beispielsweise bei "dm", kaufen kannst. (Und
natürlich die bei uns erhältlichen HeadBlade-Klingen)


Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Schalipp

www.headblade.de
Offizieller Partner der HeadBlade Company LLC, Venice, USA.

Grüsse r a c

--
Joris | Edwin Jagger | Mühle | Merkur | Plisson | Mühle
D. R. Harris | Taylor of Old Bond Street | Geo F. Trumper | Crabtree & Evelyn | L'Occitane | I Coloniali
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)