NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Cremo rasiercreme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.06.2020, 19:04 Uhr
delphin
registriertes Mitglied


Hallo,
kennt jemand die cremo rasiercreme und kann etwas darüber berichten?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.06.2020, 10:09 Uhr
Hobel Stef
registriertes Mitglied


Die Cremo RC ist eine brushless Creme und ein Pinsel ist völlig überflüssig. Die Creme ist sehr ergiebig und hat eine sehr hohe Gleitfähigkeit. Die Original hat ein leichtes Zitrusaroma, wobei Orange dominiert.

Funktioniert echt 1a, brushless muss man halt mögen.

--
Theoretisch kann Ich praktisch alles.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.06.2020, 12:12 Uhr
Saber
registriertes Mitglied


Meine Exfreundin hat die mal im hiesigen Shop mitbestellt, ich hab die einmal getestet und es war überhaupt gar nicht meine Welt, Seife und Pinsel gehört schon zur Nassrasur dazu

--
Ich habe ein Zitat geklaut, gut rasiert, gut gelaunt, erstaunt?!

Diese Nachricht wurde am 15.06.2020 um 12:12 Uhr von Saber editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.06.2020, 18:10 Uhr
delphin
registriertes Mitglied


Hobel Stef schrieb:

Zitat:
Die Cremo RC ist eine brushless Creme und ein Pinsel ist völlig überflüssig. Die Creme ist sehr ergiebig und hat eine sehr hohe Gleitfähigkeit. Die Original hat ein leichtes Zitrusaroma, wobei Orange dominiert.

Funktioniert echt 1a, brushless muss man halt mögen.

Hört sich gut an. Seife und pinsel ist nämlich nicht so meins. Habe festgestellt, dass weniger bei mir mehr ist.....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.06.2020, 08:30 Uhr
delphin
registriertes Mitglied


habe diese creme jetzt ausprobiert....
mega toll. einfach eine winzige menge auftragen, einmassieren und schon kann mit dem rasieren begonnen werden. nach dem ersten durchgang einfach nochmal mit etwas wasser durchs gesicht und schon ist die creme erneut aktiviert.super diese creme!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)