NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Was mach ich falsch?Klingen vieleicht stumpf? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.02.2006, 18:24 Uhr
BlackPast
registriertes Mitglied


Hallo Forum!

Rasiere seid 7 jahren meinen kopf jedes wochenende!
Meistens sind die haare wieder ziemlich lang nach einer woche da rasiere ich erst mit dem Langhaarschneider alles runter und wasche sie danach heiss!Dann hau ich mir rasierschaum drauf und fang an mit dem strich zu rasieren!Habe davor diese billigteile hergenommen (5 stk. 1€)
Da hab ich 2 stk für meinen kopf gebraucht!Ich hab vor paart tagen bei nem freund zugeschaut der nicht so Dichtes und festes haar hat wie ich!2-3 min war alles unten!Der musste einmal rüber gehen und die wolle war weg!Ich stehe ca.30-35min da!Selbst mit dem Headblade komm ich jetzt nimmer weiter! ;-( Gibts vieleicht öle oder irgendwas?Oder nen kleinen tip damit die haare nicht so schwer wie schweineborsten zu rasieren sind?Vorbehandlungen?

Hoffe ihr habt nen kleinen Tip
MfG Stefan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.02.2006, 20:04 Uhr
schockiro
registriertes Mitglied


Guckst Du hier...

www.nassrasur.com/anl-vp.html

Funktioniert auch beim Haupthaar...

Viel Erfolg

Grüße

schockiro

--
Always look on the bright side of knife....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)