NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Bin Neuling und hab eine frage » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
12.02.2006, 20:04 Uhr
Hischam
registriertes Mitglied


Hallo alle zusammen erstmal Will ich hier alle herzlich Begrüssen und euch sagen ihr habt ein neues Mittglied :-)

Ich Habe eine frage und zwar bin ich ein neuling in sachen Nassrasur mit dem Rasier messer, doch kamm ich gaz kurz zirka 2 Monate in dem genuss mich mit einem Rasiermesser der marke dovo no 95 mit 5/8 Klinge, doch leider hat sich jemand an meinem schrank rangemacht und es zerstört die klinge vermackelt weiss aber nicht wer, nun bin ich zum entschluss gekommen mir ein neues rasiermesser zu zulegen.

Und wollte euch fragen was ihr von diesem rasiermesser cgi.ebay.de/J-A-Henckels-Zwillingswerk-Rasiermesser-8-8-u...

Hält, und zwar hab ich dazu noch einige fragen ist es ein guter hersteller, lässt sich mit der 8/8 Klinge auch so gut rasieren wie mit der 5/8, und weiss jemand ob der friodur stahl rostfrei ist, würde mich sehr über eure antworten freuen

Vielen dank schonmal
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.02.2006, 20:14 Uhr
Martin Adler
registriertes Mitglied


Hallo, Hischam,