NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » HomelikeShaving Colibri » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.08.2020, 22:36 Uhr
Sakaltras
registriertes Mitglied


Ab heute kann der Hobel über die Webseite des Herstellers bestellt werden. Der Preis ist für einen Edelstahlhobel mit 4 Platten recht fair. Auf der Webseite steht 10500 Rubel, also etwa 120€. Dazu kommen noch Versandkosten, EUSt und Zoll.

Mal schauen, wie lange meiner von Sibirien ins Ruhrpott braucht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.08.2020, 17:13 Uhr
ohoho
registriertes Mitglied


Tag, zusammen.
Habe gestern auch bestellt. Wurde für die Vollversion mit Porto €150,- abgezogen. Da ich aber Carve und Charcoal vor kurzem verkauft habe wird es demnächst sogar für Taiga reichen.
Mfg o

Diese Nachricht wurde am 08.08.2020 um 17:29 Uhr von ohoho editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.08.2020, 17:44 Uhr
Sakaltras
registriertes Mitglied


ohoho schrieb:

Zitat:
Tag, zusammen.
Habe gestern auch bestellt. Wurde für die Vollversion mit Porto €150,- abgezogen. Da ich aber Carve und Charcoal vor kurzem verkauft habe wird es demnächst sogar für Taiga reichen.
Mfg o

Ich kann kaum abwarten, das Ding in der Hand zu halten.

Könntest du mir bitte eine kurze Info geben, wenn deine Bestellung angekommen ist?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.08.2020, 19:09 Uhr
ohoho
registriertes Mitglied


Ja, mache ich. Verschickt wird es so wie es aussieht erst nächste Woche
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.08.2020, 19:31 Uhr
Sakaltras
registriertes Mitglied


Das stimmt wohl. Meins wurde auch noch nicht verschickt. Hab übrigens auch gleich 1.3 OC mitbestellt. Nach den Zahlen zu urteilen machen das wohl viele auch so.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.08.2020, 23:25 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied


Wie wäre es mit einem entsprechenden Link, denn zumindest auf Anhieb werden mir Buchschoner, Tapeten etc. angezeigt...?

Und was ist unter "4 Platten" zu verstehen?

--
Gruß Markus

PILS 101NE | Ständer: PILS 101HAE | PILS Edelstahlschale 204 | KAI Stainless Steel Double Edge | MÜHLE Silvertip Fibre 23mm Edelharz schwarz | Ringana Seife | Speick Men After Shave Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.08.2020, 23:32 Uhr
Sakaltras
registriertes Mitglied


Markus S schrieb:

Zitat:
Wie wäre es mit einem entsprechenden Link, denn zumindest auf Anhieb werden mir Buchschoner, Tapeten etc. angezeigt...?

Und was ist unter "4 Platten" zu verstehen?

Wollte nicht unbedingt Werbung betreiben...

https://homelikeshaving.ru/britvennyj-nabor-full-kit-t-ob...

Das Set umfasst wie beim Rockwell mehrere Basisplatten. Siehe Link oben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
20.09.2020, 22:55 Uhr
Sakaltras
registriertes Mitglied


Ihr könnt mich gerne für bekloppt erklären, aber ich habe mir ein 2. Set als Backup bestellt. Preis-Leistung-Verhältnis ist für mich zurzeit unschlagbar. Das Oberflächenfinish ist nicht perfekt, aber die Klinge sitzt perfekt. Insgesamt ein hohes Niveau, aber preislich für einen 316er Edelstahlhobel absolut top.

Was mich wirklich überzeugt hat, ist das schmale Profil und der eher zupackender Charakter des Hotels bei einem Klingenspalt 1.3 OC oder 1.5 CC.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
21.09.2020, 10:38 Uhr
ohoho
registriertes Mitglied


Eigentlich möchte ich ungern BBS-Begriff zu erwähnen, aber...
Aus dem Set bringt mir die 1.5 Platte + Sputnik einer der besten Rasur-Ergebnissen was ich hatte. Von mild/aggresiv her vergleichbar mit Timeless 0.95.
Mfg o
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
24.09.2020, 10:24 Uhr
Sakaltras
registriertes Mitglied


Im Vergleich zu einem Fatboy oder Slim auf Stufe 9 finde ich die 1.5er Platte immernoch schonender für die Haut, dabei aber nicht ungründlicher. Mit der 1.5er Platte kriege ich Rasuren ohne jegliche Blutpunkte oder sonstigen Blutverlust bin, beim Fatboy und Slim auf der höchsten Stufe ist mir das auch heute morgen bei sonst gleichem Setup nicht gelungen. Die Haut fühlt sich gereizter an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)