NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Ich suche ein BIFL Rasiermesser-Kit. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.08.2020, 12:03 Uhr
milkyberly7
registriertes Mitglied


Ich habe es satt, teure Einwegrasierer zu verwenden, und dachte mir, ich könnte nur einen bekommen und nie wieder ausgehen. Ich schätze, ich gebe ungefähr 30 $ für Klingen pro Jahr aus, also werde ich in den nächsten 20 Jahren ungefähr 600 $ ausgeben, um mir die Haare aus dem Gesicht zu bekommen. Ich erwarte, dass ein guter Rasiermesser viel billiger ist?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.08.2020, 12:53 Uhr
Mekanik Kommandoh
registriertes Mitglied


Ja,kaufe Dir eines + was zum schärfen!Dann nicht mehr ,in das Internet schauen.Sonst wird es leicht vierstellig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.08.2020, 14:13 Uhr
Saber
registriertes Mitglied


oder man reißt sich halt etwas am Riemen aber bloß nicht an den Wandhaken hängen .

Meld Dich bei Bartisto und besorg Dir, ein von ihm ein geschärftes Messer

--
Ich habe ein Zitat geklaut, gut rasiert, gut gelaunt, erstaunt?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.08.2020, 14:15 Uhr
El Hopaness Romtic
registriertes Mitglied


Mekanik Kommandoh schrieb:

Zitat:
Dann nicht mehr ,in das Internet schauen.Sonst wird es leicht vierstellig.

Besser ist das. Kann ich bestätigen

--
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.08.2020, 20:32 Uhr
DerBastler
registriertes Mitglied


...ganz ehrlich,
Wenn du nur 30 Dollar im Jahr an Rasierklingen ausgibst und mit dem Ergebniss zufrieden bist,
Bleib dabei .

Günstiger wird es nicht.
Schon gar nicht mit einem Rasiermesser.
Probier es aus , in einem Jahr sprechen wir uns wieder.

Diese Nachricht wurde am 12.08.2020 um 20:32 Uhr von DerBastler editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.08.2020, 18:55 Uhr
King-Joe
registriertes Mitglied


30 Dollar für Rasierklingen im Jahr ? Ich glaub mein Schwein pfeift, ich komm im Jahr locker mit 5 DE Klingen aus das sind dann max. ca. 1,50 € im Jahr für Klingen, da ist der Rest (z.B. Seife, Aftershave) teurer. Und ja ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Günstiger geht nicht !!!

mfG King-Joe

--
Nur wer es nie versucht, der wird es auch nie lernen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.08.2020, 19:50 Uhr
Saber
registriertes Mitglied


Nicht jeder kann so krass drauf sein wie Du King Joe

--
Ich habe ein Zitat geklaut, gut rasiert, gut gelaunt, erstaunt?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.08.2020, 09:00 Uhr
DerBastler
registriertes Mitglied


...an Rasierklingen sparen um sich dem BMW und die Harley leisten zu können.

Sorry fand ich gerade witzig
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)