NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Frage zu Rasiermesserzubehör. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.08.2020, 16:54 Uhr
jakiefriks9
registriertes Mitglied


Ich habe mich gefragt, ob Sie mir helfen können. Mein Verlobter hat kürzlich ein Rasiermesser gekauft und er liebt es absolut. Er spricht immer darüber, wie viel besser das Rasieren ist!

Sein Geburtstag steht kurz bevor und ich dachte daran, ihm einen Ständer / Halter für sein Rasiermesser sowie einen Dachs und eine Schüssel zu kaufen. Ich weiß, dass er einige schicke Seifen von dem Ort gekauft hat, an dem er das Rasiermesser gekauft hat.

Meine Frage ist, hat jemand Stände, die er persönlich empfiehlt? Diejenigen, die ich bei Amazon finde, scheinen nicht vertrauenswürdige Bewertungen zu haben, und die Leute erwähnen, dass der Stand schwach ist usw. auch, wenn jemand eine Kombination aus Dachs, Schüssel und Ständer zu empfehlen hat, wäre das auch großartig! Ich habe kein Preislimit. Danke im Voraus!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.08.2020, 22:42 Uhr
~EasyRider
Gast


Deine ganz offensichtlich mit einem Übersetzer verfasste Anfrage kann nur ein Moderator beantworten. Habe mir deshalb erlaubt, die Moderation darauf aufmerksam zu machen, dass du Hilfe von ganz oben brauchst.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.08.2020, 08:14 Uhr
Christian
Moderator


Naja, das Anliegen wird doch klar.

Ich kenne leider selbst kein schönes Set für ein Rasiermesser. Aber vielleicht weiß ja jemand anders Rat.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.08.2020, 11:44 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Ich habe in Forumsdiskussion #38283: [Benötigen Sie Hilfe bei Vor...] etwas dazu geschrieben.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)