NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Butchers Son - Produkte » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.08.2020, 17:27 Uhr
G-Ultimate
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,
nach längerer Zeit wollte ich hier mal im Forum schauen, was es so alles zu Butchers Son für Infos gibt. Ich war etwas erstaunt, nichts zu finden.

Ich habe die After Shave Creme seit einigen Wochen im Einsatz und finde es sehr gut. Es duftet hervorragend.
Es gibt auch ein Set mit Pinsel und Rasierseife. Das habe ich leider noch nicht werde es aber demnächst besorgen. Komischerweise gibt es die Seife nicht einzeln zu kaufen sondern nur mit Pinsel zusammen.

Darüber hinaus habe ich noch die Gesichtscreme (Hydro-medium und Cooling-rare). Das Cooling ist ok, das Hydro ist super. Der Geruch einfach genial.

Ok, ich gebe zu, das hört sich hier an wie eine Verkaufsveranstaltung ist es aber nicht.

Das Body&Hair Shampoo ist auch ganz gut.
Und die Produkte sind aus fast ausschließlich Naturprodukten.

Sonst noch jemand Erfahrungen mit den Sachen? Kann ja nicht sein, dass ich der einzige hier bin.

--
2x | 1x (endlich) | 2x | puh, so einige | Verbrauchsmaterial - wird nicht gezählt | 1x | 1x
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.08.2020, 18:11 Uhr
Schaum und Wirklichkeit
registriertes Mitglied


Hier ist noch einer!

Mit dem "Energizing Cooling Gel" hatte ich eine sonderbare Erfahrung:

Nach mehrmaliger Anwendung war ich drauf und dran, es in den Mülleimer zu werfen. Ich habe noch nie ein "Cooling Gel" gehabt, das absolut überhaupt nicht kühlt. Dieses hier ist so eines. Selbst die altbekannte, gewöhnliche Nivea Allzweckscreme kühlt besser. Selbst reines Wasser kühlt besser. Selbst warmer Tee kühlt besser (wegen der Verdunstungskühle). Aber dieses Gel kriegt nicht mal die Verdunstungskühle hin. LOL Eigentlich ist es fast schon ein wärmendes Gel. Ich war einfach verärgert, weil ich so angelogen worden war und einer Werbemasche auf den Leim gegangen war.

Irgendwann bin ich aber auf den Geschmack gekommen, und habe gemerkt, daß das Gel meiner Haut ganz gut tut. Es ist mild und hat einen angenehmen Geruch hat ...und auf einmal war es ziemlich schnell aufgebraucht. Mittlerweile habe ich schon zwei der Pumpdosen mit dem "Cooling Gel" nachgekauft. ;-) Wie gesagt, "kühlen" tut es überhaupt nicht.

Habe, weil ich neugierig geworden war, auch noch den "Calm Down After Shave Balm" gekauft. Scheint auch ziemlich gut zu sein, mit frischem Geruch (für mich leicht gurkenartig). Er ist mir aber ein kleines bißchen zu fettig. Wird aber trotzdem aufgebraucht werden, wenn auch nicht so schnell wie das wärmende "Cooling Gel".

Bin mir sicher, einige der anderen Bulldog-Produkte sind auch ausprobierenswert. Ich glaube, verschiedene Sorten interessant aussehende Duschgels von Butcher's Son gesehen zu haben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.08.2020, 11:17 Uhr
Tobias43
registriertes Mitglied


Ich verwende gerade die drei Duschgels rotierend und bin von Duft und Wirkung angetan.

--
Merkur 43c
Ich sitze am längeren Hobel...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.08.2020, 23:26 Uhr
G-Ultimate
registriertes Mitglied


Es gibt drei "Geschmacksrichtungen": Well done, rare und medium. Ich finde medium vom Geruch her genial. Die anderen sind auch gut aber an Medium kommt keines vom Geruch ran.

Werde mal demnächst das Medium Deo probieren. Bei Deos bin ich aber eher ein Fan von dezentem, kaum vorhandenem Duft. Daher bin ich nicht sicher, ob der Duft vielleicht etwas zu sehr im Vordergrund ist.

After Shave finde ich auch super. Ist zwar in der Tat etwas fettig aber genau das mag ich, da es sich gut verreiben lässt und auch sehr schnell einzieht.

--
2x | 1x (endlich) | 2x | puh, so einige | Verbrauchsmaterial - wird nicht gezählt | 1x | 1x
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)