NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Meerfenchelextrakt-Rasiercreme von Bronnley » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.02.2006, 14:29 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Bin mal wieder "zufällig" über eine neue/neuere Rasiercreme gestolpert.

www.luxurious-britain.de/product_info.php?cPath=67&pr...
Diese Rasiercreme (einschl. weiterer Produkte) von Bronnley enthält Meerfenchelextrakt.
Laut Werbung: „Diese Pflanze ist auf den Klippen und Sümpfen der britischen Küsten beheimatet und wächst oft auf vom Meerwasser besprühten Felsen. Meerfenchel ist für seine hautpflegenden und belebenden Eigenschaften sehr bekannt."

Foto vom Meerfenchel:
www.michaeli-gymnasium.de/projekte/elba/flora/meerfenchel...

HP von Bronnley mit der neuen Linie:
www.bronnley.co.uk/bodycareformen.htm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.02.2006, 15:46 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Die riecht auch wirklich ganz gut, sehr frisch! Allerdings läßt sich der Glastopf schlecht fotografieren. Sonst hätte ich ihn schon auf unserer Internetseite. Der Schaum ist sehr gut. Aber wirklich nicht besser als bei anderen Produkten gleicher Preislage. Bitte nicht bei uns bestellen! Die Teile gibt es auch recht häufig bei Douglas.
Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.02.2006, 00:39 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


erik,hast du schon von der rsiercreme mit katzenminze gehört?i katzomizo?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.02.2006, 07:33 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Das dürfte ein schönes Theater geben. Wir haben schon ein kleines Katzenspielzeug, was mit besagter Minze gefüllt ist und hin und wieder fällt Mausi wie irre geworden darüber her. Ich sehe sie schon vor mir, wie sie ihre Pfoten, mit denen sie im Moment nur Dummheiten macht, hinter meinem Rücken in den Tiegel steckt. Mit so etwas fangen wir gaaaar nicht an.

Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.02.2006, 09:24 Uhr
Peter W.
registriertes Mitglied


die RC kommt doch auch aus dem Hause IC. Der Tiegel ist sehr schön und kann hinterher als Freßnapf verwendet werden.
Gruß Peter

--
"Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen"
Albert Einstein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.02.2006, 19:31 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


stimmt,da ist ein katzenkopf drauf.der deckel ist aus wurzelholz in geschwungener freehandform,soll aber 99 euro kosten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
16.02.2006, 20:54 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Erzählt mir hier nicht solche Sachen, sonst bin ich am Ende noch gezwungen eine solche Dose auf den Markt zu bringen. Heute kam mein neuer Pinsel von Hans Baier und es begann das gleiche Theater mit Mausi. Frischer Dachs und Mausi verwandelt sich in ein Monster mit Flaschenbürste am Hintern.

Bis bald, Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)