NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Pinsel und heisses Wasser » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.02.2006, 17:35 Uhr
r a c
registriertes Mitglied


Hallo,

bis anhin habe ich Wasser, so heiss wie möglich, ins Waschbecken gelassen, mir davon ins Gesicht gespritzt, Seife aufgeschäumt...

Jetzt habe ich einen neuen Pinsel.

Könnte das Wasser für einen Silberspitz zu heiss sein?
Ich meine, ich kann noch die Hand drein halten. Trotzdem mache ich mir natürlich um den Pinsel Sorgen.

Grüsse r a c

--
Joris | Edwin Jagger | Mühle | Merkur | Plisson | Mühle
D. R. Harris | Taylor of Old Bond Street | Geo F. Trumper | Crabtree & Evelyn | L'Occitane | I Coloniali
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.02.2006, 17:39 Uhr
schockiro
registriertes Mitglied


Hall r a c,
herzlichen Glühstrumpf zum Silberspitz

Ich mach's ähnlich wie Du, zumindest was die Wassertemperatur angeht, und mein Dachs hat sich bisher noch nicht beschwert...ich denke, der kann das ab

Grüße

schockiro

--
Always look on the bright side of knife....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.02.2006, 00:39 Uhr
Holger
registriertes Mitglied


Also wenn du die Hand noch reinhalten kannst, dann sollte es der Dachs auf jeden Fall schadlos überstehen.

Grüße
Holger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.02.2006, 01:44 Uhr
r a c
registriertes Mitglied


Das beruhigt mich soweit.

Es hätte natürlich sein können, dass die weich auslaufenden Haarspitzen (Fahnen) speziell empfindlich sind.

Grüsse r a c

--
Joris | Edwin Jagger | Mühle | Merkur | Plisson | Mühle
D. R. Harris | Taylor of Old Bond Street | Geo F. Trumper | Crabtree & Evelyn | L'Occitane | I Coloniali

Diese Nachricht wurde am 15.02.2006 um 01:49 Uhr von r a c editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)