NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Everyday Carry (EDC) » Hartkopf Messerformen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.09.2020, 15:53 Uhr
Bundesrasierer
registriertes Mitglied


Guten Tag,
überlege gerade mir ein Hartkopf zu bestellen. Kann mir jemand eine Klingenform empfehlen, habe noch wenig Erfahrung mit Taschenmessern.

Ich bedanke mich schon im Voraus für die hilfreichen Antworten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.09.2020, 12:38 Uhr
germane
registriertes Mitglied


Hartkopf macht sehr schöne und ästetische Taschenmesser. Leider vergißt manchmal deren Härterei die Kohlenstoffstähle anzulassen. Oder es wird besonders bei den Korkenziehern zu kalt angelassen. Diese Messer sollte man besser im Geschäft kaufen und den Verkäüfer bitten eine Flexibilitätsprobe zu machen. Wenn dem dann Klinge und Korkenzieher um die Ohren fliegen ist das nicht Dein Risiko!
Beste Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Everyday Carry (EDC) ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)