NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Mein Tesstthread » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.09.2020, 02:13 Uhr
AlexB.
registriertes Mitglied


Hallo liebe Forumsmitglieder , hab mich jetzt mal hier angemeldet , da ich gerne meine Elfahrungen was Klingen betrifft mit euch teilen möchte und meine Testberichte Stück für Stück ausweiten.
Teste momentan Klingen ohne Ende also sollte es immer was zum Posten geben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.09.2020, 08:12 Uhr
King-Joe
registriertes Mitglied


@AlexB., Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Ich teste auch ein bischen Klingen auf ihre Standzeit und habe meine Freude daran, bin auf Deine Erfahrungen sehr gespannt.

mfG King-Joe

--
Nur wer es nie versucht, der wird es auch nie lernen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.09.2020, 15:15 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Wesentlich sinnvoller wäre es, Deine Erkenntnisse in den Fachthreads der jeweiligen Klinge zu posten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.09.2020, 07:31 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Elbe schrieb:

Zitat:
Wesentlich sinnvoller wäre es, Deine Erkenntnisse in den Fachthreads der jeweiligen Klinge zu posten.

Elbe hat natürlich recht. Unser Forum ist themenorientiert, nicht personenorientiert. Bitte, poste deine Klingen-Testbesprechungen in den Threads zur jeweiligen Rasierklinge, das fördert die Überischtlichkeit. Ich schließe diesen Thread,

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)