NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Messer Von mecky messer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.02.2006, 12:01 Uhr
Hischam
registriertes Mitglied


Einen Wunder schönen Guten Sonntag an Alle Forum Mietglieder.

Habe mir Von Mecky messer ein Schönes Rasiermesser gekauft, es ist ein Zwilling von J.A Henckels 8/8 aus Friodur Stahl, Das Ding ist einfach der Hammer, Hatte Vorher Eins Von dovo ein 5/8 was gegen das 8/8 ein Witz Ist, Diese Wuchtige Klinge Ist einfach nur ein Hingucker.

Habe mich gestern damit Rasiert und bin einfach nur sprachlos So Gründlich und nicht eine Spur von Ziepen oder Sonstiges, Einfach nur ein Schönes Gefühl.

Ich Will mich hiermit einmal Beim mecky messer bedanken, Und Musste es einfach mal Hier reinschreiben wie zufrieden ich mit dem Messer bin.

Einen Schönen Gruss

Hischam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.02.2006, 22:32 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


gern geschehen.schön das du zufrieden bist.hab es mit liebe abgezogen und noch mal die nietung kontroliert.für mich ist es ein muß das ein messer scharf ist,wenn es von mir ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.02.2006, 07:47 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Klasse

23.02.2006, 22:32 Uhr

Messer Von mecky messer von mecky messer

Jetzt steht zwar erik kormann dahinter, aber ich mußte die ganze Zeit schon schmunzeln und dann kam mir die Idee, wie man die Kette konservieren könnte.

Gruß Erik

Diese Nachricht wurde am 24.02.2006 um 07:47 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.02.2006, 13:42 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


werd wohl noch ein paar sachen bei ebay einstellen.auch ein paar dovos.prima klang usw.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.02.2006, 16:44 Uhr
abe
registriertes Mitglied


Hallo Mecky

Gib bitte hier im Forum bescheid wenn du die sachen bei ebay reingestellt hast. Bin nicht so häufig bei ebay. Die Auktion möchte ich aber nicht verpassen.

Gruss Arnim
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.02.2006, 17:43 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


dachte jezt erstmal an zwei dovo prima klang je 69 euro icl porto bei eby wird es etwas teurer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
24.02.2006, 17:53 Uhr
Wilm
registriertes Mitglied


Hi mecky messer,

ja, sag mal an, wenn es so weit ist,... und ob Neuware oder gut gebraucht!

War gerade mal bei eBäh nachschauen,... 447 Auktionen zum Thema: "Rasiermesser" und wenn man die ersten 10 durchließt, hat man auf den Rest keine gesteigerte Lust mehr! :-(

Halte auch noch die Augen offen, nach einem scharfen 8/8 - Schwert. ;-)


Gruß vom Wilm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
24.02.2006, 18:08 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


8/8tel schwert hab ich noch,kannste haben(neu)dovo ist eins neu und eins 1xbenuzt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
24.02.2006, 18:09 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


bei ebay ist momentan der lezte dreck biß auf ein paar wenig außnahmen eingestellt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
24.02.2006, 23:05 Uhr
Winny
registriertes Mitglied


Mensch, Mecky, haben wir Forumsteilnehmer nicht ein "Vorkaufsrecht" im Mitgliederhandel. Nix EBAY. Wenn du schon mal in der Geberlaune bist! Mein Wacker schreit auch immer nach einem DOVO-7/8-Brüderchen (Pflaume-Löwe).

--
Ciao
Thomas

Diese Nachricht wurde am 24.02.2006 um 23:06 Uhr von Winny editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
25.02.2006, 00:12 Uhr
r a c
registriertes Mitglied


Hallo

Winny schrieb:

Zitat:
...DOVO-7/8-Brüderchen (Pflaume-Löwe).

Den Löwen habe ich bis anhin nur als 5/8" gesehen!
Habe ich was verpasst?
Und wo?

Grüse r a c

--
Joris | Edwin Jagger | Mühle | Merkur | Plisson | Mühle
D. R. Harris | Taylor of Old Bond Street | Geo F. Trumper | Crabtree & Evelyn | L'Occitane | I Coloniali
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
25.02.2006, 06:20 Uhr
Wilm
registriertes Mitglied


mecky messer schrieb:

Zitat:
8/8tel schwert hab ich noch,kannste haben(neu)dovo ist eins neu und eins 1xbenuzt

Das Dovo neu ist gebongt!

Du hast eMail von mir.


Gruß vom Wilm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
25.02.2006, 07:55 Uhr
Winny
registriertes Mitglied


r a c, hast ja recht. Ich hatte noch mein Wacker im Kopf, das ist 7/8. Das neue wird etwas schmaler.

Ich sollte in meinem Alter nach 22h keine mails mehr schreiben

--
Ciao
Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
25.02.2006, 21:37 Uhr
Marquis
registriertes Mitglied


mecky messer schrieb:

Zitat:
dachte jezt erstmal an zwei dovo prima klang je 69 euro icl porto bei eby wird es etwas teurer

tja wie´s scheint ist eins schon weg - mecky was für eins ist denn noch zu haben? wär interessiert!

--
Meine Einstellung beim Rasieren: Wer gut schmiert - der gut fährt. Hat sich ja in der Politik bereits bestens bewährt

Gruß aus Österreich
Marquis
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
26.02.2006, 11:55 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


habe moch ein ganz besonderes dovo.die klinge ist mit der müngsterner brücke geäzt,das ist ein jahrgangsmesser aus 1997!neu!perlmutt optik.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
26.02.2006, 13:25 Uhr
Marquis
registriertes Mitglied


Mecky das zweite Prima Klang nehm ich wenns noch zu haben ist - email hast ja!

--
Meine Einstellung beim Rasieren: Wer gut schmiert - der gut fährt. Hat sich ja in der Politik bereits bestens bewährt

Gruß aus Österreich
Marquis
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
04.03.2006, 17:22 Uhr
sencha
registriertes Mitglied


Hallo alle zusammen
heute ist auch das Messer was ich von mecky messer bekommen habe angekommen. Ein 8/8 Zwilling.Und ich kann nur bastätigen was Hischam geschrieben hat. Das Messer ist die absolute Wucht und sauscharf.
Nochmals besten Dank
Tino
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
04.03.2006, 18:12 Uhr
Wolfgang1951
registriertes Mitglied


Hallo Freunde der scharfen Klinge,
ich habe mir von Mecky Messer einen wunderschönen, gepflegten Bismarck (Dovo N2683) mit rotem Heft gegönnt.
Ausgepackt und ohne abzuziehen gleich meinen 2 Tagebart bearbeitet. Einfach wunderbar. Sanft und gründlich, besser, als meine rostfreie 5/8 41er Klinge und diese ist schon sehr gut. Das 6/8 Messer und auch der etwas anders geformte Erl kommt mir sehr entgegen.
Falls Mecky Messer wieder etwas anbietet, was mich interessiert, werde ich zugreifen.
Schöne Cuts
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)