NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Neues Wacker Kullenrücken echter Reklamationsgrund ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.12.2020, 19:00 Uhr
Mr.X
registriertes Mitglied


Hallo, ich hoffe hier ist die richtige Rubrik.

Leider muss ich eine eher kritische Frage stellen.
Was Erfreulicheres wäre mir auch lieber.

Ich bin noch Anfänger, habe mir nach einem Dovo RM nun ein Wacker RM bestellt.
Habe mich auch riesig gefreut, dass es noch vor Weihnachten gekommen ist.

Nun scharf ist es schonmal nicht, was man ja noch klären könnte.
Ich frage mich nun aber, ob man ein RM in der Preisklasse so (siehe Bilder)überhaupt akzeptieren sollte?


Link Bilder:
https://www.bilder-upload.eu/bild-8529c1-1608658493.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-461308-1608658915.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-c183bf-1608659004.jpg.html


Würde mich über Antworten freuen.

Diese Nachricht wurde am 22.12.2020 um 19:00 Uhr von Mr.X editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.12.2020, 12:12 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Wenn es meins wäre würde ich es Reklamieren
Einmal drüberpolieren und neu schärfen.
Hast Du es direkt bei Wacker bestellt?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.12.2020, 12:37 Uhr
Barbon
registriertes Mitglied


Die Frage ist wo du es bestellt hast? Auf jeden Fall sollte man hier reklamieren, diese Spuren aus der Klinge gehören sicher nicht dorthin.

Beste Grüße,

Barbie

--
"Frisch und glatt = gute Laune" (Erfa (DDR))
nur noch selten
Astra SS
versch. TRUD und STIZ, Böker Barberette, Univinlion Kamisori, Böker; DOVO; ERN; Chris Johnson; Gold Dollar W59; Engelswerk, Zwillingswerk
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.12.2020, 12:53 Uhr
Mr.X
registriertes Mitglied


Hallo in die Runde.

Nach Rücksprache mit Herrn Wacker, möchte ich Folgendes sehr Positiv Berichten.

Herr Wacker war sehr erstaunt über die Bilder,
Er versicherte mir und das glaube ich Ihm auch, das dass RM so nicht seine Werkstatt verlassen hat!

Er wird sich der Sache annehmen um herauszufinden was mit diesem RM
Passiert ist.

Es sei weder zu verstehen noch hinnehmbar das ein Wacker RM in solchem Zustand in Umlauf wäre.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.12.2020, 13:02 Uhr
Mr.X
registriertes Mitglied


Barbon schrieb:

Zitat:
Die Frage ist wo du es bestellt hast? Auf jeden Fall sollte man hier reklamieren, diese Spuren aus der Klinge gehören sicher nicht dorthin.

Beste Grüße,

Barbie

Leider gab es keine bei Wacker alle in Produktion.
Ich habe aber bei einem Guten Händler bestellt, wie mir Herr Wacker mitteilte.

Um so größer Sein Interesse der Sache auf den Grund zugehen.

Ich möchte auch in keiner Weise seinen Ruf schädigen und berichten
wie Ernst er die Angelegenheit nimmt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.12.2020, 17:06 Uhr
Barbon
registriertes Mitglied


Es ist gut wenn es sich klären wird!
Wacker hat schließlich einen sehr guten Ruf.

Beste Grüße,

Barbie

--
"Frisch und glatt = gute Laune" (Erfa (DDR))
nur noch selten
Astra SS
versch. TRUD und STIZ, Böker Barberette, Univinlion Kamisori, Böker; DOVO; ERN; Chris Johnson; Gold Dollar W59; Engelswerk, Zwillingswerk
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
23.12.2020, 17:16 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Denke auch, Fehler passieren es in jedem Unternehmen.
Die Frage ist nur und das macht ein gutes Unternehmen aus, wie geht man damit um. Wird dem Kunden geholfen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
23.12.2020, 18:01 Uhr
Mr.X
registriertes Mitglied


Ja, dass ist das Wichtigste.
Ich warte mal auf die Versandmarke und schenke es mir dann zum Geburtstag.

Einen 12000 Stein besorge ich mir noch, dann dürfte ich alles haben.

Bilder vom Austauschmesser, stelle ich dann ein.

Allen frohe Weihnachten!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
01.02.2021, 15:17 Uhr
Mr.X
registriertes Mitglied


Hallo,
Das Kullenrücken wurde getauscht und ist heute angekommen.
Sieht alles sauber aus und die Klinge klappt nicht mehr selbständig aus.

Leider besteht es den Haartest nicht, anders wie das Dovo das ich zum Schärfen mit eingeschickt hatte.

Durch die Schärfe es Dovo merkt man, im Vergleich zu davor,
angenehmer, leichter, sanfter zur Haut.

Da muss das Kullenrücken natürlich auch hin, in Sachen Schärfe.

Also selbst Hand anlegen, man muss es ja eh lernen.

Alles in allem bin ich zufrieden Service war ausgesprochen Nett!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)