NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Suche Hilfe bei rassier hobel sollte etwas sicher sein bin Anfänger » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.01.2021, 13:43 Uhr
Balu92
registriertes Mitglied


Guten Tag ich bin auf der Suche nach einen rasierhobel sollte etwas sicher sein habe mich etwas erkundigt und mir ist rockwell s6 R41 rocca eventuell Razorock Game Changer 84P Sicherheitsrasierer in die nähere Auswahl gekommen ihr kennt euch bestimmt gut aus hoffe ihr könnt mir was vorschlagen.

Liebe Grüße

Diese Nachricht wurde am 28.01.2021 um 13:50 Uhr von Balu92 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.01.2021, 14:03 Uhr
Ragnar
registriertes Mitglied


Hallo,

meine Empfehlung wäre der Rockwell 6S, gefolgt vom RazoRock Gamechanger, allerdings in der etwas milderen Ausführung 68P.
Der Mühle Rocca wäre dann in der Folge der Nächste, direkter als der Rockwell, aber immer noch als " sanft " zu bezeichnen.
Der Mühle R41 ist so mit der " direkteste " sprich aggressivste Hobel. Für mich kommt der gar nicht in Frage.

Der Rockwell hat im Vergleich zu den anderen genannten Hobeln die Möglichkeit des anpassbaren Klingenspalts durch seine 3 Platten die jeweils doppelt belegt sind.


Ich habe alle von Dir genannten Hobel in meinem Besitz, und kann daher im direkten Vergleich aus der Praxis berichten.

Hoffe ich konnte helfen.