NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Fan Frisurcreme! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.02.2021, 08:46 Uhr
Rasierfuchs
registriertes Mitglied


Ich hab beim DM die Fun Frisiercreme entdeckt, kennt das jemand? Ich hab das Gefühl, das es sich um eine Wiederauflage handelt., der Verpackung nach. Die gibt es auch Online:

https://www.dm.de/fan-frisiercreme-p4250047550044.html
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.02.2021, 12:20 Uhr
don martin
registriertes Mitglied


Nein, die kenne ich nicht. Von Verpackungsfarbe und -design her erinnert mich die irgendwie an die gute alte Creme 21.

Hast Du sie Dir gekauft? Und falls ja, wie findest Du sie so? Taugt die was?

Ich selber habe schon lange keine "Frisurhilfen" mehr verwendet, aber nachdem meine Haare jetzt wegen des Lockdown deutlich länger sind als sonst, bin ich gerade mit Frisiercremes am rumexperimentieren - von da her würde mich die ebenfalls interessieren...

--
Aktuell meistbenutzt:
Dovo Astrale 5/8 Merkur Progress 500 Personna Platinum Thäter Borste Dr. Dittmar Talg Rasierseife Aqua Velva Ice Blue AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.02.2021, 14:43 Uhr
Daniel1981
registriertes Mitglied


Auch ich interessiere mich für Frisurhilfen. Auch gerade durch den Lockdown, aber bei den Inhaltsstoffen gruselt es mir. Ich werde sie nicht kaufen.

Grund: Paraffinum Liquidum, Polyquaternium (das ist Mikroplastik), es sind Parabene drin und Triethanolamine.
Da ich extrem empfinliche Kopfhaut bzw generell empfindliche Haut habe ist es für mich uninteressant.

Möchte aber nicht wieder eine Grundsatzdiskussion führen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.02.2021, 16:36 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ist ein sog. Ost-Produkt, das mal von Florena produziert wurde.
Produktionszeitraum wird laut DDR-Duftmuseum mit 1968 - 1989 angegeben.
Offenbar eine Wiederbelebung der Marke.
Hersteller/Vertrieb ist NAPURA Kosmetik Vertrieb in 32361 Preußisch Oldendorf.
Optisch sieht die Tube auch wie aus den 70ern aus.
Ist mir zu schrill. Und die Rezeptur sagt mir nicht zu.

Ingredients (laut Angaben Ostprodukte-Versand):
Inhaltsstoffe: Aqua, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate SE,
Paraffinum Liquidum, Polyquaternium-7, Ceteareth-20, Octyl Cocoate, Parfum, Ethyl Linoleate, Triethanolamine, Methylparaben, Propylparaben, Benzyl Alcohol, Iso-Eugenol, Coumarin, Linalool, Benzyl Benzoate, Evernia Prunastri Extrakt.

Diese Nachricht wurde am 10.02.2021 um 16:39 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.02.2021, 15:57 Uhr
Sverige
registriertes Mitglied


Empfehle für die Tage bis zum 1.3. einen Blick auf verschiedene Pomaden zuz werfen, die haben nix mehr mit dem öligen Zeugs von früher zu tun, damit bekommt man seine Haare gut in Form!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)