NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Gin mit Sandelholzöl als Aftershave » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.02.2021, 01:06 Uhr
Tobias43
registriertes Mitglied


Moin!

Ich habe gemischt. Gin, den ich mir mal bei Aldi gekauft habe, der mir nicht geschmeckt hat, und an dem ich einfach immer gerne gerochen habe. Mit ein paar Tropfen Sandelholzöl. Das habe ich in eine leere Glasflasche von Speick-Deo gefüllt, da ich den Sprüher so gut finde.

Ergibt für mich ein tolles Aftershave zum Sprühen. Von mir aus pflegt es nicht, weil nichts Pflegendes drin ist. Aber trotzdem habe ich ein frisches, angenehm trockenes Hautgefühl. Den Duft mag ich sehr.

Das wollte ich hier mal eben kundtun.

Schöntach!
Tobi

--
Merkur 43c
Ich sitze am längeren Hobel...

Diese Nachricht wurde am 12.02.2021 um 01:06 Uhr von Tobias43 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.02.2021, 07:48 Uhr
mehldau
registriertes Mitglied


Das klingt toll, man könnte natürlich pflegende Stoffe hinzufügen, wofür man sicherlich genügend Informationen in den einschlägigen Foren findet. Das sollte man jedem selbst überlassen.

Was mich interessiert: Welcher Gin ist das? ALDI-Eigenmarke, oder etwas, was man kennt? Der Duft der Spirituose muss ja auch irgendwie mit dem Sandelholzduft harmonieren.

--
48 Hobel, 8 Systemies ~~ 2 Messer, 9 Shavettes ~~ 77 Klingensorten ~~ 46 Pinsel ~~ 21 Mugs, Tiegel, Schalen ~~ 71 Seifen/Cremes ~~ 59 Düfte ~~ Zu viel? Nee, das braucht man!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.02.2021, 23:30 Uhr
Tobias43
registriertes Mitglied


Es ist die Eigenmarke von Aldi, diese Flasche mit der Grundfläche eines abgerundeten Quadrats, das nach oben dicker wird. Oben bläulich, unten klar.

--
Merkur 43c
Ich sitze am längeren Hobel...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.02.2021, 08:19 Uhr
frigo75
registriertes Mitglied


Wie war denn das Mischungsverhältnis?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.02.2021, 19:05 Uhr
Tobias43
registriertes Mitglied


Wie gesagt: in die leere Speick-Deo-Flasche Gin und dann ein paar Tropfen Sandelholzöl.

--
Merkur 43c
Ich sitze am längeren Hobel...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)