NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Ein Messernutzer in München und Umgebung? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.02.2021, 10:48 Uhr
PausBanderI
registriertes Mitglied


Tag zusammen,

ich hab jetzt ein halbes Jahr etwa den Rasierer in die Ecke und den Langhaarschneider aus der Schublade genommen. Nachdem ich mein erstes Messer schön schärfen bzw. abziehen wollte, kam die Ernüchterung: Bei von mir selbst aufgearbeiteten alten Messern ist die Schärfe komplett weg. Bei neuen Messern, die ich topscharf vom Hersteller bekommen habe, ist nicht mal mehr eine Schneide zu erkennen! Ich bekomme auch keines mehr richtig scharf.

Kurzum, ich denke es wäre am besten, ich setze mich mal mit einem Alterfahrenen hin und tausche mich aus, vielleicht mache ich ja schon immer was falsch oder was weiss ich. Deshalb meine Frage:

Gibts hier im Forum jemanden im Raum München, der sich gegen ein Tässchen Kaffee mal treffen und austauschen möchte?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)