NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Welcher Online Shop für Rasierzubehör? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.02.2021, 11:03 Uhr
rasierprofi66
registriertes Mitglied


Hi zusammen,

bedingt durch Corona und den anhaltenden Lockdown hat mein Fachgeschäft weiterhin geschlossen. Da sich mein Vorrat an Rasierseife und Rasierklingen dem Ende zuneigen, bin ich auf der Suche nach einem Online Fachgeschäft für Rasierer und Zubehör.

Kann mir jemand einen guten Online Shop mit großer Auswahl empfehlen?

Danke schonmal!

--
Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan und ich komme aus Köln. Ich freue mich auf einen Austausch mit euch und hoffe dem ein oder anderen weiterhelfen zu können.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.02.2021, 11:08 Uhr
sankhase
registriertes Mitglied


shop.nassrasur.com
dambiro.de
soulobjects.de
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.02.2021, 11:32 Uhr
Formschnitt
registriertes Mitglied


www.georgs-barbershop.de
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.02.2021, 11:56 Uhr
El Hopaness Romtic
registriertes Mitglied


Auswahl zwar eher nicht groß, aber trotzdem erwähnenswert:
scharferladen.de
pomadeshop.com

--
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.02.2021, 14:34 Uhr
Daniel1981
registriertes Mitglied


Der gepflegte Mann und The different Scent würden mir noch einfallen.
Dann aus dem Ausland beispielsweise Gifts & Care oder Tonsus.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.02.2021, 14:37 Uhr
Daniel1981
registriertes Mitglied


Nassrasur Club gibt es auch noch allerdings habe ich dort noch nie bestellt. Er hat auch ein Youtube Kanal.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.02.2021, 15:14 Uhr
El Hopaness Romtic
registriertes Mitglied


razorbladesclub.com

--
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.02.2021, 15:15 Uhr
sankhase
registriertes Mitglied


Es gibt auch 2-3 gute Shops in Großbrittanien. Aber dank Brexit kann man dann direkt in USA bestellen, weil günstiger inklusive MwSt und Zoll.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.02.2021, 15:19 Uhr
DEsword
registriertes Mitglied


Über das Forum bin ich auch noch auf den razorbladesclub.com gestoßen. Er hat jedoch, wie der Name schon sagt, quasi nur Rasierklingen und sitzt in Schweden. Aber er hat eben auch quasi alle Klingen, die es so zu geben scheint.

Bei dambiro hab ich auch schon bestellt...

Viel Erfolg beim Nachschub besorgen

--
Merkur 34C, Leaf Twig Wilkinson, Feather, Permasharp Proraso, Meißner Tremonia, The Goodfella's Smile TGS, Speick, Weleda, Proraso, Meißner Tremonia.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.02.2021, 19:00 Uhr
heycoolman
registriertes Mitglied


Ich schließe mich dem ersten Vorschlag von sankhase aus Nachricht 001 an, denn unser geliebtes Forum hat doch einen angeschlossenen Shop - oder eher andersrum
Die Auswahl ist doch auch ganz ordentlich...

--
Immer cool bleiben

Diese Nachricht wurde am 15.02.2021 um 19:01 Uhr von heycoolman editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
27.04.2021, 19:14 Uhr
hane
registriertes Mitglied


Barbieri Uniti (https://www.rasoigoodfellas.com/en/)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)