NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » RazoRock Lupo SS DC = oc .72 / sb. 95 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.02.2021, 17:11 Uhr
giova1949
registriertes Mitglied


Heute Morgen habe ich den Razorock lupo SS dc getestet, 0,72 oc auf der einen Seite und 0,95 sb auf der anderen Seite. = Zubehör:
-Wizamet Super Iridium Sheet - Ethos Lavendel Seife (auch zum ersten Mal getestet - ausgezeichnet) - Antica Barbieria Kleber Aftershave Lotion "Red Sandal Aftershave Milk" (ausgezeichnet, aber auch etwas teuer).
Der Bart war zwei Tage alt (ich rasiere mich normalerweise jeden zweiten Tag, aber wenn ich mich rasiere, mag ich ihn sehr glatt).
Für die Haarrichtung habe ich mit dem OC-Teil begonnen, der sehr gut funktioniert hat. Für die entgegengesetzte Richtung habe ich jdn .95 verwendet und fand es sehr freundlich. Am Ende kam ich mit einem sehr angenehmen Gefühl heraus. Im Vergleich zu einem .84 Game Changer fand ich es flüssiger und effizienter. Im Vergleich zu meinem Timeless .95 sb (der momentan immer noch mein Favorit ist) fand ich eine ebenso glatte und effektive Rasur. Aber ich muss bis morgen warten, um das Nachwachsen zu spüren und ein nachdenklicheres Urteil zu fällen sowie mich mehr zu rasieren, um zu sehen, ob die Haut nicht gestört ist. Im Moment bin ich sehr froh, dass ich es gekauft habe und glaube, dass es definitiv mit jemand anderem im Stall bleiben wird.
Giovanni
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)