NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Prince (Aldi) 3-Klingen Rasierer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.02.2006, 14:33 Uhr
stinker123
registriertes Mitglied


Hey leute,
da ich nur ein armer Schüler bin und ich mir auf Dauer die teuren Gilette MAch3 Ersatzklingen nicht leisten kann, hab ich mich mal nach Alternativen umgesehen.

Aufgefallen ist mir hier der 3Klingen Rasierer von Prince (siehe Foto)
Hat jemand damit erfahrungen gesammelt, was die Hautschonung und die Sauberkeit angeht? Weil der Preis ist ja echt dufte. Und die Spezifikationen sind fast gleich wie beim Gilette.

Jetzt bitte nicht auslachen o.ä. Ich verabscheue Dosenschaum, kann jedoch nicht verstehen warum ich für einen Artikel, der oberflächlich die gleichen Spezifikationen hat, 3 oder 4 Fach so viel Geld bezahlen muss.

Hier das Bild: i1.tinypic.com/ofc2kh.jpg

Diese Nachricht wurde am 23.02.2006 um 17:16 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.02.2006, 16:34 Uhr
Herborner
registriertes Mitglied


Der Apparat müsste eigentlich zum Gillette Sensor kompatibel sein. Die Klingen sind bestimmt mit den AS Tri-Flexx-Klingen von Schlecker identisch.

Aber wer braucht schon so etwas?
Zwei Klingen mit Schwingkopf tun es doch auch. Gillette Contour oder Wilkinson Contact oder einer ihrer Clone.
10 Klingen für Zweifuffzich als Hausmarke, für fünf Euronen von Wilkinson und für acht Euros als originale Gillette Comfort Blades.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.02.2006, 16:46 Uhr
stinker123
registriertes Mitglied


ja ok brauchen vllt nicht, aber wenn du das schonmal hast :-)

Also kannst du den Rasierer empfehlen? Besser gesagt die Klingen?

Hast du irgendwelche Links, die du hier reinposten kannst?

Hab noch ne 2te Frage:

Der Griff ist der halbwegs schwer (so in der Art wieder Der gilette mach3) oder aus Plastik?

MFG

Diese Nachricht wurde am 23.02.2006 um 17:15 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.02.2006, 17:46 Uhr
Herborner
registriertes Mitglied


Hatte mal 'nen Sensor3 von Gillette (spaßeshalber für 1 Euro bei Ebay erworben). Narrensicheres Teil! Aber zu teuer und zu klobig.
Habe mal 'ne Duo- oder Tri-Flexx von Schlecker draufgesteckt. War nicht so dolle. Über den Griff kann ich nix aussagen, weil ich ja den Sensor-Apparat hatte. Ist bestimmt leichtes Plastik.

Hergestellt wird sowas wahrscheinlich von ASR.

Vielleicht benutzt du mal die Suchfunktion. Oder es finden sich noch andere Forumsmitglieder, die sowas mal ausprobiert haben.



PS: Bin bei Rasierhobel und Contour (wenn's eilig ist) gelandet.

Diese Nachricht wurde am 23.02.2006 um 17:46 Uhr von Herborner editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.02.2006, 18:03 Uhr
stinker123
registriertes Mitglied


hab SuFu benutzt und nichts gefunden...
Also sind die Klingen deiner Meinung nicht so gut? Muss ich dann mal austesten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.02.2006, 20:30 Uhr
schockiro
registriertes Mitglied


Hallo stinker123,

ich hab' zwar keine Ahnung, wer das Teil oder auch die Klingen hertsellt, aber ich hab' den Rasierer einige Zeit benutzt (damals gab es die Klingen und den Griff nur in den Aktionen, mittlerweile gehört das Teil zum Aldi-Standardprogramm) und war recht zufrieden. Die Standzeit der Klingen ist - zumindest bei mir - vergleichbar mit der der Protector 3D Diamond Klingen von Wilkinson und wenn mann das Gleitzeug abkratzt und sich eher auf die Seife verlässt ist die Gründlichkeit IMHO ausreichend. Alos eine bessere Rasur hab' ich mit dem Protector auch nicht hingekriegt (das hat erst der 37c geschafft )

Wenn ich Deine Postings richtig interpretiere und Du nicht eben mit Drahtbart gesegnet bist kann ich Dir den Rasierer echt empfehlen.

Grüße

schockiro

--
Always look on the bright side of knife....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
23.02.2006, 21:52 Uhr
stinker123
registriertes Mitglied


hey schockiro!

danke für deine Antwort! Ja du hast mich richtig verstanden. Hab kein Drahtbart udn werd deshalb mal den Rasierer antesten. Weil für 8 Klingen 20euro muss nicht sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
23.02.2006, 23:21 Uhr
Kletterbart
registriertes Mitglied


Hallo stinker123,

der Rasierer ist identisch mit dem Balea Rasiersystem vom DM. Ich habe mich ein halbes Jahr mit diesem Gerät rasiert. Ich hatte allerdings häufiger gereizte Haut. Seitdem ich auf den Merkur 34c umgestiegen bin, habe ich gar keine Probleme mehr. Ich habe allerdings einen eher starken und dichten Bartwuchs.
Trotz meiner Probleme kann ich Dir den Rasierer empfehlen.

Viele Grüße

Marcel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)