NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Ist dieses Rasierset empfehlenswert? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.02.2006, 15:58 Uhr
seppchong
registriertes Mitglied


Hallo,

ich bin Rasiermesseranfänger und will mir einen feinen Bart wachsen lassen. Um die Konturen besser hinzubekommen, dachte ich es sei besser, nicht mehr meinen herkömmlichen Mach3 Rasierer zu nutzen. Bei ebay habe ich nun folgendes Angebot gefunden:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5...

Vielleicht kann mir einen von den Profis sagen, ob es für einen Anfänger und meine Bedürfnisse (in erster Linie um die Form des Bartes konturfein hinzubekommen) ausreicht?

Auf eure Antworten freue ich mich.

Gruß aus Kiel,
Sebastian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.02.2006, 16:17 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


Hi,

also die Produktinfos sind ja spartanisch. Keine Infos über das Leder, Klingenbreite, Schliff, Stahl....u.s.w. Und dann der Preis, da passt es wieder zusammen.

Fazit: Vorsicht!

Gruß

RV
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.02.2006, 17:49 Uhr
~Solinger
Gast


Ja, und der hat Messer und Riemen auch richtig super in Szene gesetzt. Total professionell auf dem verknitterten Bettlaken oder was auch immer das sein soll. Respekt!

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen