NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Haarausfall » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.05.2021, 22:56 Uhr
Barbera
registriertes Mitglied


Hallo Leute, so langsam kriege ich ein paar Stellen am Kopf, wo immer weniger Haare sind. Kennt ihr da gute Produkte die man bevor es zu spät ist nutzen kann, welche auch was bringen? Wollte die Tage auch mal zum Hautarzt gehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.05.2021, 23:30 Uhr
~clean-shaven
Gast


Ob es etwas bringt, weis ich nicht.

Ein gutes Produkt kenne ich aber:

Original Kielhauser Klettenwurzelöl
Pflegt und hält Ihr Haar

Bestandteile nach INCI: Paraffinum Liquidum, Diisobutyl Adipate, Arctium Majus, Parfum.

Nach der Haarwäsche verreibe ich ein paar Tropfen (eher weniger) ins feuchte Kopfhaar.


PS: Ich leide aber nicht unter Haarausfall.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.05.2021, 15:34 Uhr
Barbera
registriertes Mitglied


Alles klar vielen Dank. Ich werde es mal ausprobieren, vielleicht klappt es ja auch gegen leichten Haarausfall
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.05.2021, 00:30 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Oder Haare aus der Dose?

https://youtu.be/3sEGkL99sU0
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.05.2021, 07:35 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied


Meine Güte, gibt es wirklich Männer, deren Selbstbewusstsein von ihren Haaren abhängt? Bei Haarausfall gibt's Ego-Probleme? Echt jetzt?

Es gibt diverse Ursachen für Haarsausfall, wie man z. B. hier nachlesen kann: https://www.apotheken.de/krankheiten/4632-haarausfall-and... und hier auch: https://www.apotheken.de/krankheiten/4633-haarausfall-kre...

Gegen einige kann man etwas tun, zumindest kann man die Entwicklung verlangsamen. Gegen andere hilft dagegen gar nichts, damit muss Mann einfach leben. Ein Gang zum Arzt ist aber auf jeden Fall der richtige Weg, denn Haarausfall kann ja auch auf andere Krankheiten hindeuten, z. B. Autoimmunerkrankungen. Ein Herumprobieren an Symptomen ohne ärztlichen Rat ist in jedem Fall eine sehr schlechte Idee.

Diese Nachricht wurde am 25.05.2021 um 07:38 Uhr von CaptainGreybeard editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.05.2021, 06:17 Uhr
frigo75
registriertes Mitglied


Also ich kann mich dem graubärtigen Captain nur anschließen.
Wenns zu wenig wird bleift die Feststellung, dass man dagegen wohl nix tun kann. Also.. Selber aktiv werden und den Haarausfall nicht über die Frisur bestimmen lassen. Maschine besorgen und ab damit. Wie wenn t ab genau kann man dann ja sehen, 6mm 3mm oder weniger. Aber auf jeden Fall hast du die Entscheidung selber getroffen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.05.2021, 20:45 Uhr
Somebody
registriertes Mitglied


Aus 30 Jahren Erfahrung mit erblich bedingtem Haarausfall: Entgegen der Werbung (Doping für die Haare und so ...) gibt es KEIN Mittel gegen Haarausfall. Auch gegen s.g. kreisrunden Haarausfall nicht!
Mein Haupthaar lichtet sich seit meinem 17ten Lebensjahr. Vom Langhaardackel (gut Schulterlang) bin ich im Lauf der Jahre darum immer kürzer geworden. Nach 20 Jahren Langhaarschneider bis auf ca. 1mm runter (Schneide ohne Aufsatz). Seit über zwei Jahren Rasiere ich mir die Murmel nass, weil ich die Sauerei mit den winzigen Haarschnipseln, die überall rumspicken, leid war und die Rasur jeden zweiten Tag einfach zu unangenehm war.
Es gibt sicher sehr gute Haarpflegemittel. Gegen Haarausfall, genauso sicher, aber kein Mittel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.06.2021, 14:19 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Es gibt durchaus Medikamente. Bei manchen funktionieren sie. Mit den Nebenwirkungen muss man klarkommen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
21.10.2021, 15:19 Uhr
Nena54
registriertes Mitglied


Ich hatte Anfang des Jahres mit Haarausfall zu kämpfen. Ich habe es dann mit den gängigen Produkten ausprobiert, wie Ell Cranell, Plantur 39 Priorin Tabletten...geholfen hat es aber nicht...Ich habe dann ein Blutbild gemacht und meine Eisenwerte wie auch Zinkwerte waren zu niedrig weshalb ich Nahrungsergänzungsmittel nahm. Daneben nutze ich eine Haarkur am Abend von Rezilin: https://www.apotheken-gesundheit.de/post/rezilin-guenstig... und konnte damit den Haarausfall deutlich verbessern.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
22.10.2021, 21:20 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied


Und aufpassen das man nicht Shampoo FÜR Haarausfall kauft:

https://www.der-postillon.com/2021/10/haarausfall.html
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
23.10.2021, 20:35 Uhr
~clean-shaven
Gast


Mir ist aufgefallen, dass mir beim Kämmen immer ein paar Haare ausgehen. Nach einer Haarwäsche sogar etwas mehr als sonst. Wie viele Haare das sind, kann ich nicht sagen, aber es sind schon einige. Ich kenne das schon seit meiner Kindheit und kann sagen, dass ich immer noch Haare habe. Anscheinend wachsen die Haare in ausreichender Menge wieder nach. Mit der Zeit sind bei mir die Haare an der Stirn etwas zurückgewichen, na ja, Geheimratsecken halt. Es ist halt so und macht mir nichts aus. Ich nehme es so, wie es kommt.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)