NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Sachen gibt es... Papierrasierer von KAI » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.06.2021, 17:59 Uhr
sankhase
registriertes Mitglied


https://www.instagram.com/p/CP3USJwHLTN/?utm_source=ig_we...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.06.2021, 19:55 Uhr
King-Joe
registriertes Mitglied


Das ist dann wohl ein Einwegrasierer ? Aber immerhin ohne Kunststoff sondern aus Karton, wenn ich das richtig sehe ! Interessant !!!

mfG King-Joe

--
Nur wer es nie versucht, der wird es auch nie lernen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.06.2021, 09:21 Uhr
Zoidberg42
registriertes Mitglied


Hier mal der Link zur Herstellerseite für alle, die wie ich den Instagramlink mangels Nutzerkonto nicht ansehen können:

Kai Group Kamikamisori

Leider alles auf japanisch mit sporadischen englischen Schlagworten. Aber ganz interessante Bilder und ein Video.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.06.2021, 10:13 Uhr
Icebergs
registriertes Mitglied


Auf der Homepage von KAI heisst es nicht nur "Plastik zu Papier"...sondern sogar noch "genderfreies Design".
Die Rettung der Welt ist wieder einen Schritt näher...



--
Mühle R94, Timor 1350_K GSB, Personna, Feather Golddachs Silberspitz SWK Proraso rot+weiß, Dusy Kabinett, Knize AS* Hattric, Tüff, Proraso Balm EDT* Safari, Knize, Acqua di Parma

Diese Nachricht wurde am 10.06.2021 um 10:38 Uhr von Icebergs editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.06.2021, 10:27 Uhr
El Hopaness Romtic
registriertes Mitglied


Icebergs schrieb:

Zitat:
Auf der Homepage von KAI heisst es nicht nur "Plastik zu Papier"...sondern sogar noch "genderfreies Design".
Die Rettung der Welt ist wieder einen Schritt näher...

Ja. Es wurde aber auch Zeit, dass dieser Missstand mal behoben wurde

--
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.06.2021, 12:50 Uhr
tas
registriertes Mitglied


BIC brachte in den USA vor ein paar Jahren auch einen Unisex Rasierer heraus...
Diese Nachricht wurde am 10.06.2021 um 12:51 Uhr von tas editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.06.2021, 12:12 Uhr
Sano
registriertes Mitglied


ja und?

Ist doch ein Einwegrasierer, da soll doch überall Plastik verschwinden, also?

Genderfrei heißt letztlich 'für Gesicht und Körper' und was ist daran schlecht?

vG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
17.06.2021, 17:54 Uhr
Icebergs
registriertes Mitglied


@Sano

...und ich dachte gender-free heisst geschlechtsneutral, bzw. geschlechtsblind.
Aber nach Ihrer Erklärung werde ich das nächste Mal im dm-Markt genderfreies Duschgel verlangen, damit ich mein Gesicht und meinen Körper damit politisch korrekt waschen kann.

Man lernt nie aus, was in den heutigen so korrekten Zeiten ja so wichtig ist, wie niemals zuvor.



--
Mühle R94, Timor 1350_K GSB, Personna, Feather Golddachs Silberspitz SWK Proraso rot+weiß, Dusy Kabinett, Knize AS* Hattric, Tüff, Proraso Balm EDT* Safari, Knize, Acqua di Parma
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)