NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Gibt es hier auch Frauen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
26.02.2006, 21:08 Uhr
Nassrasierer1982
registriertes Mitglied


Hallo, mich würde interessieren ob sich auch Frauen für das Nassrasurforum interessieren, gibt es weibliche Nutzer?

Gruss

--
Wilkinson Classic, Gillette Adjustable, Techmatic, GII, Contour, Sensor, Aristokrat, Rotbart, Merkur Futur, Protector, Schick Adjustable, Merkur Futur, Dusy Kabinett, Golddachs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.02.2006, 22:18 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


cool,das wär was,nassrasierer1982 wenn ja können wir ja mal was mit den mädels starten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.02.2006, 23:06 Uhr
Abe Bubble
registriertes Mitglied


Ach wenn das so aussieht, dann mache ich doch mit!

--
Dovo Shavette / Skillcut Bigboy 2.0 Gillette (1957) / Wilkinson Classic Feather+Merkur La Maison Du Barbier Habe 10 Seifen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.02.2006, 23:10 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


genau,wir fliegen mit ihnen nach palma
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.02.2006, 23:53 Uhr
Hischam
registriertes Mitglied


Hey da bin ich aber auch dabei :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.02.2006, 09:45 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Also als Kontaktbörse scheint das Forum sich wohl weniger zu eignen. Da müssen dann andere Foren herhalten.
Dafür verhilft es uns zum richtigen (glattwangigen) Auftritt.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.02.2006, 10:16 Uhr
~Solinger
Gast




Zitat:
Also als Kontaktbörse scheint das Forum sich wohl weniger zu eignen. Da müssen dann andere Foren herhalten.

Ja, und das ist auch gut so! Da bleibt es hier wenigstens seriös. Und vor allen Dingen BALZFREI. Hatte schon befürchtet, "jetz isset hier auch schon soweit". *schauder*

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.02.2006, 15:53 Uhr
Wolfgang1951
registriertes Mitglied


Wenn ich mich recht erinnere, war schon mal ein Mädel hier. Sie hatte sich nach Rasierutensilien für ihren Partner erkundigt.
Ist Olivia keine Frau?

schöne Cuts
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
27.02.2006, 17:09 Uhr
~Solinger
Gast




Zitat:
Wenn ich mich recht erinnere, war schon mal ein Mädel hier. Sie hatte sich nach Rasierutensilien für ihren Partner erkundigt.
Ist Olivia keine Frau?

Aber natürlich ist Olivia eine Frau! Also das hoffe ich doch... *ggg* Und daß sich hier bereits die ein oder andere Dame eingefunden hat, um entsprechende Infos bezüglich Rasierutensilien etc. zu erhalten, ja auch das habe sogar ich mitbekommen. Und das ist ja auch mehr als in Ordnung so! Nur sollte man diesen auch stets sachlich gegenübertreten. Alles andere würde doch eh nur abstoßen. Nur das habe ich damit gemeint. "Wir" baggern uns ja auch nicht gegenseitig an!

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
27.02.2006, 20:31 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Vielleicht sind es dann aber Bartträgerinnen?

images.google.de/imgres?imgurl=http://www.deviviersimmobi...

Und dann? Immer noch auf die Insel?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
27.02.2006, 20:56 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


erik,die gefällt mir nicht!nix mehr insel!kommt jungs,wir machen ohne frauen mit bärten ne party
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
27.02.2006, 21:39 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Hi mecky,
dachte ich es mir doch. Erst vollmundige Versprechungen machen und dann den geordneten Rückzug antreten. Ne, ne. Aber in Wirklichkeit hast Du nur Angst, daß Du Pinsel und Rasierseife teilen mußt. Oder?

Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
27.02.2006, 22:13 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


mecky messer schrieb:

Zitat:
erik,die gefällt mir nicht!nix mehr insel!kommt jungs,wir machen ohne frauen mit bärten ne party

Vielleicht wäre der erste Inselvorschlag doch die bessere Wahl gewesen, trotz bärtetragender Frauen.
Diese Gruppe nimmt Euch gerade in Empfang und später wird noch das Tor geöffnet - dann gibts ne Party, die sich gewaschen hat:
www.cinemastrikesback.com/news/daily/kingkong-1000-1.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
27.02.2006, 22:25 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


ne ne das war das nassrasur forumstreffen lezten sommer,schau doch mal rechts außen erik,daneben meine wenigkeit,du in der mitte
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
27.02.2006, 22:48 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Ach Du Schande,


wenn die Mutti, welche leicht links von der Bildmitte aus gesehen im Vordergrund steht, mal so richtig böse wird und mit dem Kochlöffel fuchtelt, dann ist Schluß mit lustig. Die hat Oberarme wie andere Leute Oberschenkel. Und das war wirklich das letzte Nassrasurtreffen? Zum Glück bin ich in Berlin geblieben. Gab es Tote? Wenn die netten Eingebordenen zum Rasiermesser greifen, dann wohl nur, weil sie keine Haare in der Suppe haben wollen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
28.02.2006, 06:59 Uhr
lux
registriertes Mitglied


Hallo Nassrasurfreunde,

warum kein Balz? Die Rasur ist doch ein Ritual. Karneval ist oft ein Überbleibsel dionysischer Feste, Fruchtbarkeitsfeste, die uns gut tun. Die frühesten weiblichen Heiligen Griechenlands hatten ihre Namen und Namenstage nach den entsprechenden antiken Göttinnen und deren Festtagen genannt.

Also mecky messer, gehe mit dir wieder einig. Wenn schon, dann schon.
Nur keine bürgerlich angehauchten, griessgrämigen Trauerspiele, sondern grenzensprengende Ausgelassenheit und Lebensfreude.

Grüsse

lux
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
28.02.2006, 09:31 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


genau lux,eine orgie muß her.im maihof werden wir sie machen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
10.04.2006, 18:35 Uhr
icee
registriertes Mitglied


Nassrasierer1982 schrieb:

Zitat:
Hallo, mich würde interessieren ob sich auch Frauen für das Nassrasurforum interessieren, gibt es weibliche Nutzer?

Gruss

Hättest Du was dagegen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
10.04.2006, 19:21 Uhr
r a c
registriertes Mitglied


icee schrieb:

Zitat:
... Hättest Du was dagegen?

Das glaube ich nicht. Beachte die Kommentare (... was mit den mädels starten ... dionysischer Feste ...).
Aber auch Barträgerinnen kann geholfen werden, so sie ihn dann abnehmen wollen.

Grüsse r a c

--
Joris | Edwin Jagger | Mühle | Merkur | Plisson | Mühle
D. R. Harris | Taylor of Old Bond Street | Geo F. Trumper | Crabtree & Evelyn | L'Occitane | I Coloniali
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
10.04.2006, 22:17 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Ihr meint jetzt richtig tofte Klassefrauen, die sich richtig nass rasieren. Die während der ganzen Prozedur, sprich Volles Programm, in feinen Dessous durchs heimisch heimelige Nest toben. Aber bitteschön, ich jedenfalls bin atemlos, wenns um Aimee geht.


images.google.de/imgres?imgurl=http://www.geocities.com/t...

Das sieht uns mal wieder ähnlich
Gruß Achim

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 10.04.2006 um 22:32 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
11.04.2006, 17:44 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Bitte, das wurde mir später erst bewußt, daß es sich bei dem obigen Verweis usw. um eine Seite handelt, die gar keine Frauen im wirklichen Sinne meint, sondern eher die Travestie-Szene anspricht. Dieser Begriff TV machte mich etwas verlegen, weil ich damit nichts anzufangen wußte, dann aber wurde die Angelegenheit klarer.

Was soll man machen? Ich erinnerte mich an den Schauspieler Rufus Beck, der ín der Komödie "Der bewegte Mann" so wunderbar in Strapsen, sprich feinen Dessous, umeinandertobte.

Sorry, Leute, ich muß mich sammeln.
Gruß Achim

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
11.04.2006, 18:30 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Ich hatte erst den Link geöffnet, gelesen, gestaunt, und dann Deinen letzen Post gelesen. Es sei Dir verziehen!

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
12.04.2006, 10:04 Uhr
icee
registriertes Mitglied


mecky messer schrieb:

Zitat:
genau lux,eine orgie muß her.im maihof werden wir sie machen

Meinst Du wirklich,daß sich ein Mädel bei solchen Kommentaren als solches outen würde...?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
12.04.2006, 11:00 Uhr
~Solinger
Gast




Zitat:
mecky messer schrieb:

Zitat:
genau lux,eine orgie muß her.im maihof werden wir sie machen


Meinst Du wirklich,daß sich ein Mädel bei solchen Kommentaren als solches outen würde...?

Da kann ich mit absoluter Sicherheit sagen: NEIN, definitiv nicht!

Und wenn dieser Thread nicht gelöscht wird, meldet sich hier NIMMERMEHR ein Mädel an! Außer vielleicht unter dem Benutzernamen Martin, Karl-Heinz, Klaus oder so...

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
12.04.2006, 21:10 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


nazürlich gibt es frauen die sich zu so feinen festen outen!es gibt auch welche die sich nicht outen!genau so ist es bei männern.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)