NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » LVMH - Louis Vuitton Moet Hennessy » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.03.2006, 17:50 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Meine Nachbarin, Frau D., hat mir gestern die neue Ausgabe von KARRIERE, das junge Job- und Wirtschaftsmagazin, auf die Fußmatte gelegt. Titel der Ausgabe: "Ware Schönheit". Da war ich dann doch überrascht, was sich alles unter dem Dach LVMH befindet:

Acqua di Parma
Parfums Christian Dior
Guerlain SA
Parfums Givenchy
Fresh Inc.
Kenzo Parfums
BeneFit Cosmetics LLC
Perfumes Loewe S.A.
Make Up For Ever S.A.

Und was noch alles und noch vieles mehr, was der Mensch so braucht. Weltweit arbeiten 57.000 Menschen für diesen Konzern und erwirtschaften einen Umsatz von 14 Milliarden Euro. Und daß man "auf Zack" und auf "Draht sein" muß, wenn man für eine der Produkt-Linien des Hauses arbeiten will, das steht alles in dem Artikel.

Umso mehr Bewunderung für bewahr und Erik und Olivia, die, denke ich doch, mit großem Fleiß ihre z.T. eigenhändig erzeugten Produkte an den Mann und an die Frau bringen wollen, wo es Reinigungs- und Pflegeprodukte eigentlich im Überfluß gibt. Ich selbst habe bei den drei genannten selbst noch nie etwas gekauft, was ja nicht für alle Zeit so bleiben muß. Und doch: was ich von Euch gelesen habe, strotzt vor Energie und Lebensfreude, laßt mich das mal so sagen. Anders kann man ja so etwas garnicht angehen, mit diesen Weltkonzernen im Nacken. Wenn ich mir ein Stückchen GUTE SEIFE kaufe und darüber mal ein Wort verliere, dann ernte ich Staunen, einmal wohl wegen meines Faibles, zum anderen, weil der Preis die Leute einfach stutzig macht. Würden die nie machen, mal um die Ecke gucken.

Ich bewundere das sehr, daß es Leute gibt, die den Mut haben, etwas außergewöhnliches anzubieten, und das mit dem vollen Risiko, nie die Massen bedienen zu können.

Nun, zum Schluß noch: Erik hat soviel Rummel um I Coloniali gemacht, daß ich bei tschuett eine Bestellung aufgegeben habe. Ich wills wissen. Da bleibt das Vetiver von Guerlain jetzt bei Hela im Regal stehen, was den Space Manager von LVMH aber nicht veranlassen wird, seine ProSpace-Planogramme aufgrund veränderter Rotation....

Tschüss dann
Achim

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 02.03.2006 um 18:01 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.03.2006, 18:23 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Danke für die Blumen und ich kann Dir jetzt schon versprechen, daß die I Coloniali Dich nicht enttäuschen wird. Ich wäre schon froh, wenn unsere eigene Rasierseife, an der wir schon lange herumbasteln, auch nur ein Stückchen von dieser Qualität haben wird. Wenn wir sie überhaupt fertig bekommen. Na und der Rest macht einfach nur Spaß - neben der ganzen Arbeit. Und wenn man dann merkt, daß die eigenen Produkte neben so klangvollen Namen wie Porto und Esteban locker mithalten können, dann ist es doppelt schön.

Aber was die industriellen Produkte angeht, so sind z.B. Porto und I Coloniali zwei schöne Beispiele an denen deutlich wird, daß man nicht nur einen klangvollen Namen bezahlt, sondern aufwendigst hergestellten Inhalt für`s Geld bekommt.

Gruß Erik

Diese Nachricht wurde am 02.03.2006 um 18:24 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)