NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » MIN Solution-2 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.03.2006, 14:28 Uhr
smooth-shaver
registriertes Mitglied


Hallo Leute!

Kennt jemand das Produkt MIN Solution-2?
Hat das schon jemand ausprobiert?
Ich interessiere mich für dieses Produkt!

Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.03.2006, 22:28 Uhr
joachim
registriertes Mitglied


Hallo smooth-shaver,

kenne das Produkt leider nicht. Kannst Du bitte weitere Informationen beisteuern (Was ist das, Link, etc.)?
Gruß Joachim
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.03.2006, 18:07 Uhr
maximilian
registriertes Mitglied


Interessiert mich auch und habe mal nach Erfahrungsberichten im Netz gesucht. Hier gibt es einige:
bookstore.digitaleditor.com/r-/m-Photo/b-11055981/a-B0009...

Min Solution 2 ist z.B. bei www.tonsus.at erhältlich.

Gruß, Max
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.03.2006, 18:32 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


21,60 für 50 ml (bei tonsus): ordentlicher Preis für ein Gemisch aus Isopropylalkohol, Pfefferminztee plus Aspirin.
Aber die Mischung machts vielleicht und wenn es hilft, umso besser.

"Isopropyl Alcohol, Water, Acetylsalicylic Acid (aspirin), Pentylene Glycol, Sodium PCA, Benzophenone-3, Organic Spearmint and other ingredients"

Diese Nachricht wurde am 04.03.2006 um 19:34 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.03.2006, 16:19 Uhr
smooth-shaver
registriertes Mitglied


Hallo Leute!

Habe es heute zum ersten mal getestet und muss sagen wer empfindliche haut hat kann dieses Produkt gleich schon mal vergessen.
Es brennt wenn man es auftragt und danach hatte ich eine Rötung im Gesicht und Hals für 1 Stunde lang.
Ich glaube ich kann sagen das ich allergisch gegen dieses Produkt reagiere.
Fazit -> Weg damit!
Bin draufgekommen das eingewachsene Barthaare nur an der Rasiertechnik liegen und die ist in den letzten Wochen bei mir viel besser geworden.

Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)