NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » wie rasiert sich die High Society? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.03.2006, 16:09 Uhr
Rotbart
registriertes Mitglied


Ich hab nur mal eine Frage: Wer von der High Society rasiert sich heute noch mit Rasierseife oder Rasiercreme? Kennt ihr irgendeinen Staatsmann, Diplomaten, Botschafter, Minister ect., der sich heute noch mit klassischen Einseifmitteln rasiert?

Auf die Idee zu dieser Frage bin ich gekommen, als ich mir die Bilder von der 42. Münchner Sicherheitskonferenz angesehen hab; dort waren ja Staatsmänner aus allen Herren Länder vertreten. www.securityconference.de

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass wir mit all unseren Rasierseifen und -cremes auf ziemlich verlorenem Posten stehn; also ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten sind.

Diese Nachricht wurde am 03.03.2006 um 18:39 Uhr von Rotbart editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.03.2006, 16:15 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


Hallo Rotbart,

ich sag mal so: Ich war bisher weder bei Angela Merkel noch bei Gerhard Schröder morgens im Bad zugegen Aber da bis auf Wolfgang Thierse und Matthias Platzeck alle gut rasiert aussehen, gehe ich zumindest davon aus, dass sie alle Naß- oder Trockenrasierer sind. Über Prince Charles habe ich gelesen, dass er Trumper (?) benutzt, aber bei einem englischen Prinzen ist das wohl auch quasi "Pflicht".

Es würde mich aber auch nicht grämen, wenn ich wüßte, dass die Promis alle Systemrasierer und nichtschäumendes Gel verwenden würden.

Grüße aus dem Regierungsviertel

Lars

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.03.2006, 16:19 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


O.T.




www.frangipane.it/archivio/zett/20040523.gif

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.03.2006, 17:37 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Für eine Zeitung zeigte sich vor einiger Zeit Ex-Wirtschaftsminister Clemens im Bad mit einem Systemrasierer, auch noch mit freiem Oberkörper, was zu Empörung führte...wie kann ein Minister... .
Die Empörung bezog sich übrigens nicht auf den Systemrasierer.

Im Unterhemd ließ sich dagegen Willy Brandt im Jahre 1969 bei der Naßrasur ablichten, mit einem Hobel, wenn ich das richtig sehe.
Die ersten Systemies kam auch erst etwas später, wie 1972 der GII.
Foto:
www.stern.de/politik/historie/?eid=523692&id=523745&a...

Diese Nachricht wurde am 03.03.2006 um 17:39 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.03.2006, 10:08 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Vielleicht so:

img505.imageshack.us/my.php?image=barbershop7lp5tr.jpg

www.fotosearch.de/ISP006/isp0801799/


www.fotosearch.de/results.asp?start=0&category=1&...


www.fotosearch.de/clip-art/rasur.html


www.fotosearch.de/video-filmmaterial/rasur.html

www.fotosearch.de/illustrationen/rasur.html

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 16.03.2006 um 10:29 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.03.2006, 15:25 Uhr
Chronos
registriertes Mitglied


Achim schrieb:

Zitat:
Vielleicht so:

img505.imageshack.us/my.php?image=barbershop7lp5tr.jpg

Dazu könnte man auch sagen:
Nur nie Aufgeben wird schon mal wieder!!!
ist doch Ermutigend wenn man seine Problemchen bei der Rasur anschaut!


--
Salve
chronos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)