NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » The Outlaw - Executive Shaving » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.11.2021, 09:44 Uhr
Ragnar
registriertes Mitglied


Habe hier im Forum noch gar nichts zum o. a. Rasierhobel gefunden. Wird ja in den höchsten Tönen gelobt.
Besitzt hier jemand einen, und könnte darüber berichten ?

https://www.executive-shaving.co.uk/executive-shaving-out...

Diese Nachricht wurde am 28.11.2021 um 09:58 Uhr von Ragnar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.11.2021, 10:23 Uhr
wellersberg
registriertes Mitglied


Hallo Ragnar,

schau einmal bei Google unter

youtube wet shaving the outlaw executive shaving

nach. Dort gibt es jede Menge Videos zum Rasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.11.2021, 10:37 Uhr
Ragnar
registriertes Mitglied


Ja, danke, die hab ich mir schon alle angesehen. Scheint ein guter, milder Rasierhobel zu sein, mit erstklassiger Verarbeitung.
Trotzdem hoffe ich, daß hier im Forum jemand einen besitzt, und aus dem Alltag damit berichten kann.
Der Outlaw wäre noch so der einzige Rasierer der mich reizen würde.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.11.2021, 09:45 Uhr
Ragnar
registriertes Mitglied


Scheint so, als wäre der Outlaw doch nicht so populär, ansonsten hätte man hier wohl davon gehört/ geschrieben.
Er scheint von der Beschreibung her meinem RazoRock Gamechanger 68P sehr nahe zu sein, viel zu nahe um mir noch einen Edelstahlhobel jenseits der 100,- Euro zu bestellen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.02.2022, 13:03 Uhr
Neil
registriertes Mitglied


Ich habe die milde Version von Executive Shaving.
Der Rasierer ist super verarbeitet und liegt gut in der Hand. Griff ist spitze.

Früher hatte ich mich hauptsächlich mit dem R89 von Mühle oder dem DE89 von Edwin Jagger rasiert. Klingen, ASP oder Feather. WTG manchmal auch XTG. Also bin ich eher "mild" unterwegs.

Beim Outlaw merke ich auf jeden Fall mehr von der Klinge (trotz milde Version) und was sofort auffällt ist die Lautstärke beim Rasieren !
Ich habe der Rasierer seit Mitte 2021 und bin sehr zufrieden. Anfangs habe ich entweder ASP oder Tiger Platimum benutzt, inzwischen nur ASP.
Die ersten Rasuren fühlten sich deutlich "agressiver" als mit einem R89 oder DE89 an, wobei alle waren mit wenig Arbeit unerwartet mild und ohne das Gefühl eine Käsereibe benutzt zu haben.

Wie es mit einer Feather sein wird, werden wir sehen (oder fühlen).

Für mich ist der Outlaw auf jeden Fall etwas agressiver/effizienter als der R89 oder DE89 aber keineswegs unangenehm - definitiv zu empfehlen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.02.2022, 10:07 Uhr
Ragnar
registriertes Mitglied


Danke für´s Feedback. Der Outlaw steht bei mir auch noch im Focus. Sollte kaum einen Unterschied zum Gamechanger 68P ( auch mild )machen, aber immerhin. Zudem Edelstahl, keinen Klingenüberstand und gut aussehen tut er auch noch.
Für mich sind da alle " haben wollen " Kriterien erfüllt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)