NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » alternativer Ständer für Mühle Pinsel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.12.2021, 12:37 Uhr
gimmetwofingers
registriertes Mitglied


Moin,

nach knapp 15 Jahren wollte ich jetzt meinen Merkur 33C in Rente schicken und auch den alten Rossmann Pinsel ersetzen. Ich habe dazu die Kosmo Serie von Mühle ins Auge gefasst, aber der dazu passende Ständer gefällt mir leider gar nicht:
https://www.muehle-shaving.com/shop/ACCESSOIRES-Halter-Ra...
Weiß jemand, ob die Kosmo Pinsel auch in einen Halter von solcher Art passen würde?
https://www.muehle-shaving.com/shop/TRADITIONAL-Rasierset...
Damit meine ich einen Halter, in dem sowohl Pinsel als auch Hobel senkrecht hängen. Als Hobel werde ich vermutlich den R41 von Mühle aus der Traditional Reihe nehmen. Ob meine Haut das mitmacht, weiß ich noch nicht, aber Versuch macht kluch.

Danke und schöne Grüße!

G
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.12.2021, 07:41 Uhr
helpenhein
registriertes Mitglied


Am Bestens einfach mal Kontakt mit Mühle aufnehmen. Die Halter/Ständer passen oft für mehrere Modelle.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)