NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Kiste voller Rasiermesser usw. aus alten Friseurladen bekommen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.02.2022, 12:18 Uhr
Sachsensammler
registriertes Mitglied


Guten Tag, ich bin durch Zufall beim recherchieren auf euer Forum gestossen. Ich habe eine Kiste mit 27 alten Rasiermessern, ein paar Rasierern, Scheren und Schärfstein + Leder bekommen und wollte jetzt wissen was ich jetzt am besten damit mache. Säubern und einzeln verkaufen oder so lassen und im kompletten verkaufen? Bin leider absoluter Neuling auf dem Gebiet. Danke für eure Hilfe. Gruß Daniel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.02.2022, 13:54 Uhr
devryd
registriertes Mitglied


Ich vermute mal, dass einzeln verkaufen sinnvoller ist. Kommt aber vermutlich auf den Zustand an. Schick doch mal ein paar Fotos, dann kann das jemand, der sich auskennt (nicht ich) sicherlich besser beurteilen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.02.2022, 14:08 Uhr
Sachsensammler
registriertes Mitglied


media=""]17475/4/0033e627.jpg[/media
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.02.2022, 14:12 Uhr
Sachsensammler
registriertes Mitglied


img]http://media.nassrasur.com/data/media/4/df298c73.jpg?17476[/img]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.02.2022, 14:12 Uhr
devryd
registriertes Mitglied


Ich glaube, das hat nicht geklappt

Edit: Ok der zweite Link funktioniert, wenn man ihn in einen neuen Tab kopiert.
Hast du vlt ein etwas hochauflösenderes Bild?
Auf dem kann ich leider nichts erkennen

Diese Nachricht wurde am 16.02.2022 um 14:27 Uhr von devryd editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.02.2022, 14:28 Uhr
ginger
registriertes Mitglied


Ich sehe nichts besonderes!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
16.02.2022, 14:33 Uhr
Sachsensammler
registriertes Mitglied


Mit den Bildern hochladen ist wirklich kompliziert hier :-(
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
16.02.2022, 14:34 Uhr
ginger
registriertes Mitglied


Du kannst auch externe Links hier einstellen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
16.02.2022, 14:38 Uhr
Sachsensammler
registriertes Mitglied


Da müsste ich sie ja woanders irgendwo hochladen. Aber wenn da nichts besonderes dabei ist dann lohnt sich die Mühe wahrscheinlich nicht. Nsja, trotzdem Danke.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
16.02.2022, 14:41 Uhr
devryd
registriertes Mitglied


Nur weil nichts besonderes dabei ist, heißt das doch nicht, dass du da nur wertlose Messer hast. Selbst wenn du nur 10€ pro Messer bekommst wäre das doch ein bisschen Geld.
Aber ist natürlich deine Sache
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
16.02.2022, 15:11 Uhr
El Hopaness Romtic
registriertes Mitglied


Sachsensammler schrieb:

Zitat:
Mit den Bildern hochladen ist wirklich kompliziert hier :-(

Du hast die Tags nicht richtig kopiert/eingefügt (eckige Klammern beachten).





--
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
16.02.2022, 15:16 Uhr
Sachsensammler
registriertes Mitglied


Ich setz mich heute oder morgen mal ran und mach bessere Bilder. Gruß Daniel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
21.02.2022, 08:56 Uhr
devryd
registriertes Mitglied


Hast du dich doch dagegen entschieden?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)