NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Rotbart » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.03.2006, 11:20 Uhr
Nassrasierer1982
registriertes Mitglied


Hallo,
weiss hier jemand etwas über die Firma Rotbart, hab mir letztens Rotbart Klingen extra dünn gekauft und es stand drauf das sie von Gillette produziert werden. Ist Rotbart schon immer eine Marke von Gillette oder war Rotbart früher ein selbstständiges Unternehmen.

Gruss

--
Wilkinson Classic, Gillette Adjustable, Techmatic, GII, Contour, Sensor, Aristokrat, Rotbart, Merkur Futur, Protector, Schick Adjustable, Merkur Futur, Dusy Kabinett, Golddachs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.03.2006, 11:36 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Über die Firma kann ich leider nichts sagen. Aber den Rotbart, den kenne ich. Der sitzt gelassen im Kyffhäuser und wartet als Kaiser Friedrich, genannt Barbarossa (Barba rossa - der rote Bart) auf seine Wiederauferstehung. Inzwischen ist sein Bart um den Tisch und alle Stühle gewachsen und er kommt bestimmt bald ins Nassrasurforum.

Einen Blaubart kenne ich auch. Der aber war kein guter Mensch.

Ich möchte gerne helfen! Deshalb
www.misterinfo.de/shopping/beauty-und-gesundheit/herrenra...
und etwas zum schauen
www.wisoveg.de/wisoveg/kr/kr-dig2/zeitungsanzeigen-1950.html

Gruß Erik

Diese Nachricht wurde am 05.03.2006 um 11:37 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.03.2006, 12:16 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Nassrasierer1982 schrieb:

Zitat:
Hallo,
weiss hier jemand etwas über die Firma Rotbart, hab mir letztens Rotbart Klingen extra dünn gekauft und es stand drauf das sie von Gillette produziert werden. Ist Rotbart schon immer eine Marke von Gillette oder war Rotbart früher ein selbstständiges Unternehmen.

Gruss

Die Firmenkurzgeschichte von 1907 bis 2001 und der Zusammenhang zwischen Rotbart u. Gillette:
www.gillette.com/de/berlin/content/company/main02.html
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)