NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Supply SE » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.02.2022, 18:30 Uhr
ledwon
registriertes Mitglied


Hallo Fangemeinde hat von Euch schon jemand das neue Modell von Supply testen können

Danke für euer Feedback

HL
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.02.2022, 14:01 Uhr
Hainlein
registriertes Mitglied


Wenn es um den mit der neuen "nick stop technology" geht...

Ich habe ja die letzten Tage den neuen Supply SE Hobel in der Post gehabt und dachte heute wäre eine gute Gelegenheit diesen einmal auszuprobieren.

Also nach der Dusche etwas Rasiercreme in den feuchten Pinsel und im Gesicht aufgeschäumt. Durch die "neue" Schaumkante ist der Winkel schon vorgegeben, man kann den fast nicht falsch ansetzen. Die ersten Züge und dann erst einmal kontrolliert ob ich die Klinge richtig herum eingelegt habe da ich überhaupt kein Klingenfeeling hatte. Die Geräuschkulisse war auch eher verhalten, aber doch der Hobel rasiert.

Ich habe meine üblichen drei Durchgänge gemacht und dann noch am Hals etwas ausgeputzt, danach war ich BBS glatt... . Selbst gegen den Strich kein rupfen oder ziepen, nix ...

Ich glaube tatsächlich es ist fast unmöglich sich mit dem zu schneiden, sogar wenn man mal etwas fester aufdrückt da man denkt der Hobel schneidet nicht, führt dieses nicht zu Verletzungen...

Alles in allem eine richtig schöne Rasur
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)