NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Lotion - gegen eingewachsene haare » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.03.2006, 15:18 Uhr
Pr3dator
registriertes Mitglied


Wie schon öfter hier im Forum geschrieben leide ich nach dem Rasieren immer an eingewachsene Haare. Peeling usw. nützt leider nichts.

Nun habe ich öfter Lotions gegen eingewachsene Haare gesehen (z.b. cgi.ebay.de/INGROW-GO-BEFREIT-EINGEWACHSENE-HAARE-NACH-DE...)

Weiss jemand ob diese Produkte wirklich helfen, oder gibt es sogar empfehlungen ? vielen Dank

Diese Nachricht wurde am 06.03.2006 um 11:40 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.03.2006, 08:28 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Hallo Pr3dator,

ich bin der Meinung, Mittel gegen eingewachsene Barthaare haben die gleiche Wirkung wie Haarwuchsmittel bei Glatzenträgern. Leide auch an eingewachsenen Haaren und kann das Problem "klein halten" indem ich mich jeden Tag rasiere. Ganz lösen kann man es wohl nicht.

Kann mich noch daran erinnern, dass Old Spice mal in den 90ern damit geworben hat, dass dieses AS speziell gegen Rasurbrand hilft. Dabei wissen wir, dass die Rasurtechnik entscheidend ist.

Daher glaube ich irgendwie nicht an diese Wundermittel.

Es grüßt der Leidensgenosse
snert

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.03.2006, 14:58 Uhr
Pr3dator
registriertes Mitglied


snert schrieb:

Zitat:
Leide auch an eingewachsenen Haaren und kann das Problem "klein halten" indem ich mich jeden Tag rasiere. Ganz lösen kann man es wohl nicht.

Dadurch wirds doch schlimmer oder ?

Vielen dank schonmal
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.03.2006, 09:03 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Bei mir hat es geholfen. Andere Forumsmitglieder sagen auch "je gründlicher desto besser". Schau Dir mal folgende Diskussion an:

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=3765

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.03.2006, 02:05 Uhr
Lacky
registriertes Mitglied


Man kann auch einfach Gesichtswasser die Salycylsäure enthält benutzen, wird wohl einen ähnlichen Effeckt haben wie das angebotene After Shave.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)