NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierschaum und -gel ohne Gas » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.03.2022, 17:22 Uhr
hane
registriertes Mitglied


Welche habt ihr probiert mit welchem Ergebnis? Ich meine nicht die Schäume in Alu-Dosen wie diese hier

https://forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=3620

sondern RS mit Pumpflaschen wie Lavera Men, also ohne Treibgase. Meine erste Erfahrung machte ich in der Vor-Corona-Epoche, damals war der Schaum zu flüssig und dadurch unbrauchbar. Letztens probierte ich das RS von dm/alverde und war positiv überrascht. Effektiv wie meine Seife und Pinsel, schnell wie die billigeren Schäume, aber ohne Brennen und Rötungen wie bei den Aerosoldosen. Ich denke, wenn ich vergleichbare Produkte mit anderen ätherischen Ölen finde, brauche ich gar keinen Pinsel mehr.
Ich habe auch das RG Cosnature Hopfen probiert, aber dieses vertrage ich genauso schlecht wie die Dosen-RG und (Dosen-)RS.

Diese Nachricht wurde am 28.03.2022 um 17:23 Uhr von hane editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.08.2022, 16:53 Uhr
jurgus
Mitglied im Doku-Team


Moin...
Schaum...
Insbesondere der MICRO-SCHAUM führt bei mir zu weniger Hautirritationen.
Vermutung:
Da werden die kleinen Unebenheiten aufgefüllt und die Klinge gleitet über die Unebenheit weg - ohne einen Festfahrpunkt zu finden.

Entsprechend der >>Grabenüberschreitungsrolle<< bei Geländegängigen Fahrzeugen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.08.2022, 08:40 Uhr
wellersberg
registriertes Mitglied


Hallo Hane,
wahrscheinlich muß du ganz einfach einmal ausprobieren
was es so gibt.
Dann kauf´ einmal den teuersten Schaum
z.B. beim Anbieter " Blackbeard " " Akka Kappa Muschio
Bianco " ca 14 € .
mfg Georg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)