NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Neem - Zahnpasta aus Indien » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.04.2022, 08:53 Uhr
kollinho
registriertes Mitglied


Moin,
ich hatte bei Zahnpasta eigentlich nie so einen Favoriten. Mit der Zeit mochte ich aber den gängigen Mintgeschmack nicht mehr. Durch meine Frau, sie kommt aus Indien, kam ich dann zur Marke ‚Dabur‘. Die gibt’s zumindest in den India-Läden in unserer Umgebung.
Mein Favorit ist die ‚Neem‘ . Schmeckt leicht bitter. Neem ist ein Baum, der hauptsächlich in Indien vorkommt. Früchte, Samen, Rinde und Blätter werden für Tees, Öle, Mittel gegen Insekten etc. verwendet.
Von der Marke Dabur gibt’s auch andere Geschmacksrichtungen wie Nelke, Basilikum, Aloe Vera. Vom medizinischen Gesichtspunkt kann ich das alles nicht beurteilen. Mir geht’s um den Geschmack. Inzwischen gibt’s diese Geschmacksrichtungen auch von nicht-indischen Herstellern.
Googelt mal danach, ausprobieren lohnt!

--
z.Zt: RR GameChanger .84 OC Perma Sharp uralt Heltha Dachs Proraso Barbe dure (red) Proraso Lozione Barbe dure
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shaving is a way to start the workday by ritually not cutting your throat when you've the chance. (Ben Lerner)

Diese Nachricht wurde am 26.04.2022 um 09:00 Uhr von kollinho editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)