NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Hamburgs Innenstadt aus Nassrasierersicht? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.03.2006, 18:46 Uhr
flash
registriertes Mitglied


Hallo,
ich darf übermorgen nach HH pilgern und bin in der Nähe des Hbf. untergebracht.
Kann mir jemand Tipps zur o.g. Thematik geben (Geschäfte, Produkte etc.)?


HF

--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verläßt.
(Hermann J. Bang, dänischer Schriftsteller, 1857-1912)
*******************************************************************************************
Gillette Adjustable 1961; Super+ Platinum; C&E, Joris, Einseifer, Taylor...; Mühle 81P40
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.03.2006, 19:05 Uhr
kauftnix
registriertes Mitglied


Hallo HF,

ich kenn' hier nicht so viel Gutes.

- Body Shop im Hamburger HBF: Minimalste Standard Ausstattung
- Das berühmte, frisch renovierte Kaufhaus Alsterhaus: Katastrophe!
- Türkischer Lebensmittelladen im Steindamm: Naja, ein paar Arko-Cremes

Aber gab's da nicht einen schicken Laden in den Grossen Bleichen ???

Gruß
Robert

--
Gruß
kauftnix

Gillette 1957, Adjustable 1963, Butterfly 1968, Adjustable 1978, Merkur Futur, Mulcuto Schrägschnitt 1936 Super+ Platinum Pfeilring Silberspitz Proraso, Arko 0 positiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.03.2006, 19:10 Uhr
kauftnix
registriertes Mitglied


... und guck noch mal in den Kiehl Beitrag:

HH, Mönckebergstr, 7

--
Gruß
kauftnix

Gillette 1957, Adjustable 1963, Butterfly 1968, Adjustable 1978, Merkur Futur, Mulcuto Schrägschnitt 1936 Super+ Platinum Pfeilring Silberspitz Proraso, Arko 0 positiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.03.2006, 20:18 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Der schicke Laden in den Grossen Bleichen?

Das Geschäft von Harald Lubner, zu finden: Grosse Bleichen 23, 20354 Hamburg, Tel. 040.35 71 54 55

Edel.

Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.03.2006, 08:24 Uhr
smarty
registriertes Mitglied


Theodor Jebe (siehe www.jebe.de) und kurz um die Ecke Manufactum zum Beispiel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.03.2006, 10:11 Uhr
Harvey
registriertes Mitglied


Moin Moin,

Bei Jebe mußt du in den Keller (Frisörabteilung) Die Priese sind meiner Meinung ganz moderat. Es gibt eine gute Auswahl an Messern von Dovo. Streichriemen und Zubehör gibts auch (zb. Pasten für den Riemen). Ich hatte mit den Beratung bisher immer Glück.

Es werden auch Rasierkurse angeboten, die aber lange vorher angemeldet werden müssen. Die macht unter anderem Herr Adamo.

Viel Spaß in Hamburg Harvey :-)

--
klein beigeben is nich (norddeutsch: klein beigeben -> aufgeben)

Diese Nachricht wurde am 08.03.2006 um 10:12 Uhr von Harvey editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.03.2006, 19:04 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Vielleicht noch Lóccitane im Levantehaus (Mönckebergstrasse), die haben eine schöne Wacholderrasierseife, und Crabtree&Evelyn ich glaube "Große Bleichen" mit schönen Rasierseifen.

Gruß und viel Spaß

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.03.2006, 13:06 Uhr
flash
registriertes Mitglied


So, bin wieder im Lande. Crabtree&Evelyn habe ich gefunden und gleich die RS Sandelholz eingepackt. Bodyshop kann man vergessen und für die anderen Tipps hatte ich leider keine Zeit (Schneechaos in HH nahm mir jedweden Zeitpuffer)

HF

--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verläßt.
(Hermann J. Bang, dänischer Schriftsteller, 1857-1912)
*******************************************************************************************
Gillette Adjustable 1961; Super+ Platinum; C&E, Joris, Einseifer, Taylor...; Mühle 81P40
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)