NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » " Brut " Aftershave » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.08.2022, 15:27 Uhr
Ragnar
registriertes Mitglied


Nachdem ich die Monsavon Rasierseife in Frankreich bekommen habe, heute direkt einmal das Brut Aftershave mitgenommen.
Sehr angenehm, tolle Hautpflege und der Geruch erinnert an meine Jugendzeit. Klasse Produkt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.08.2022, 15:41 Uhr
El Hopaness Romtic
registriertes Mitglied


Kannst Du den Duft beschreiben? Das Brut steht nämlich auch schon ewig auf meiner Liste.

--
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.08.2022, 17:00 Uhr
Glattmann
registriertes Mitglied


Brut ist total gut, frisch und old fashion. Ganze besonders in der original Flasche mit dem langen Hals

Extro hat den Duft neu lanciert mit "The End". Ich habe die Rasierseife, die ist gemäss meinem Empfinden dem original AS absolut identisch. Ich benutze die Seife zusammen mit dem original AS.

Das Extro AS "The End" sei nicht so gut gelungen habe ich gelesen, eigene Erfahrung habe ich keine. Nachdem das original AS ohnehin sehr günstig verfügbar ist wie auch das EdT sehe ich keine Veranlassung das Extro AS zu kaufen.

Warum Extro einen Haifisch auf dem Logo platziert ist mir ein Rätsel.

SoulObjects beschreibt den Duft auf ihrer Webseite so :
Der Duft eröffnet mit einer frischen, titrischen und würzigen Kopfnote aus Basilikum, Zitrone, Absinth, Lavendel und Bergamotte di Calabria. Das Herz besteht aus Geranie und Ylang Ylang. Die Basis bilden Eichenmoos, Patchouli, Tonca Bohne, Vetiver, Vanille und Sandelholz.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.08.2022, 17:10 Uhr
El Hopaness Romtic
registriertes Mitglied


Glattmann schrieb:

Zitat:
Warum Extro einen Haifisch auf dem Logo platziert ist mir ein Rätsel.

Mir sind so einige "Artworks" bei Seifen und Aftershaves ein Rätsel (vor allem Artisangedöns). Aber das ist ein anderes Thema.

--
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.08.2022, 13:28 Uhr
Ragnar
registriertes Mitglied


El Hopaness Romtic schrieb:

Zitat:
Kannst Du den Duft beschreiben? Das Brut steht nämlich auch schon ewig auf meiner Liste.

Düfte sind ja bekannterweise schwer in Worte zu fassen. Es ist ein sehr angenehmer Duft, den ich selber aus meiner Jugenzeit kenne.
Komisch, daß es in Frankreich immer noch die Düfte aus der " gute, alten Zeit " gibt, und in Deutschland findet man davon kaum noch etwas.
Brut ist von mir eine klare Kaufempfehlung.
Es pflegt die Haut genauso gut wie das Schweizer Pitralon.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.08.2022, 19:07 Uhr
El Hopaness Romtic
registriertes Mitglied


Mir fällt die Beschreibung von Afteshaves o.ä. auch eher schwer, weswegen ich mich da meist auf Grundeigenschaften wie z.B. frisch, herb, würzig, süß, pudrig, zitrisch, blau, grün, kühlend usw. beschränke.

Aber ich sehe schon, dass ich wohl mittelfristig um einen Kauf nicht herumkomme. Zuviel gutes schon drüber gelesen.

--
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)