NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Black Arkansas » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.08.2003, 11:50 Uhr
Gerhard
registriertes Mitglied


Ich war bislang der Meinung, daß mein japanischer King Goldstone 8000 das Nonplusultra darstellt und daß es nichts Besseres gibt. Nun hat sich bei mir seit einiger Zeit aber die Idee festgesetzt, daß man das Schleifergebnis und damit die Schärfe vielleicht doch noch mit einer abschließenden Politur auf einem Black Arkansas toppen könnte, und überlege, mir einen Block zuzulegen.
Was meint Ihr? Erfahrungen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.08.2003, 10:58 Uhr
Gerhard
registriertes Mitglied


Ich will meine Frage noch mal hoch holen.
Übersehen? Oder habt Ihr nichts für mich?

Hat jemand einen japanischen 8000er und einen Black Arkansas und kann vergleichen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.08.2003, 14:09 Uhr
grafgoldfisch
registriertes Mitglied


@Gerd

ich habe leider nur einen Naturarkansa. Sieht zwar dunkel aus, ist aber nicht schwarz... mehr so blau-grau. Bin sehr zufrieden. Ziehe unter Öl ab. Zum Schleifen ist er zu fein, nimmt kaum etwas weg.

Harald

--
Der Goldfisch ist das Tier, das auch nach einer Inflation seinen Wert behält, genau wie .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)