NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Mühle Classic Rasierpinsel im Classic Ständer RHM10 - Frage » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.11.2022, 22:27 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied


Hallo

Wenn ich einen Mühle Classic Rasierpinsel in Größe L habe und einen Mühle Classic Ständer vom Typ RHM10, wie wird der Pinsel dann eingehängt?

Als Beispiel mal ein Foto mit den 2 Möglichkeiten:

https://images.app.goo.gl/Xao14JfcwkpVf9ay8

Ich sähe es aus ästhetischen Gründen gerne, wenn man den Pinsel so wie bei dem vorderen Beispiel auf dem Foto einhängen könnte. Jedoch klappt das bei mir - den Ständer habe ich schon - mit allen meinen Pinseln, die diese Art Standardgriff haben, nur wie bei dem hinteren Beispiel auf dem Foto. Und das gefällt mir überhaupt nicht.

Weiss jemand, was ich zu erwarten hätte mit einem Mühle Classic Größe L?

Danke !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.12.2022, 09:57 Uhr
Jogisys
registriertes Mitglied


Schau dir das Bild doch mal genauer an - dann stellst du sicherlich fest dass dort zwei unterschiedliche Halter mit unterschiedlicher Länge abgebildet sind. Auch das Design unterscheidet sich etwas.

--
Merkur Progress 500 - Timor OC - Blackland Vector
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)