NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Eau de toilette / Deo mit klassischem Duft » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
17.02.2023, 20:29 Uhr
HOSTIS HOMINIS
registriertes Mitglied


Wenn das so riecht wie die Seife, dann nicht. Die hatte ich schon. Aber die roch auch wirklich gut.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
19.02.2023, 14:45 Uhr
germane
registriertes Mitglied


Hier sind doch jede Menge Parfümexperten unterwegs!
Deshalb müßtest Du Dein Wässerchen doch schon längst entdeckt haben.
Ich habe aber mal gelesen, daß diese Erzeugnisse je nach Hauttyp anders riechen.
Aus diesem Grunde wird es wohl schwer sein kongruentes zu finden.
Versuch doch mal so ein Zeug nach Deinem Gusto selbst zu brauen.
Beste Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
19.02.2023, 17:03 Uhr
HOSTIS HOMINIS
registriertes Mitglied


Das Düfte auf unterschiedlichen Häuten auch anders riechen, ist mir natürlich bewusst. Allerdings kenne ich ja den Geruch und habe ihn mehrfach woanders vernommen. Und diese frischen, aquatischen Noten waren nicht dabei.
Mir selber was zu mischen traue ich mir nicht zu. Ich wüsste auch gar nicht wo ich anfangen soll, da ich nicht weiß, welche Duftöle die Basis bilden. Bei der Seife stand nichts zum Duft, beim Aftershave Sandelholz und herbe Minze. Aber fängt es aber auch schon an. Es gibt unterschiedliche Sandelhölzer, plus die synthetischen Düfte. Ein paar Meißner Bartöle kann ich nachbauen, wenn ich die Bestandteile kenne. Aber hier sehe ich schwarz.
Es ist aber auch keine Katastrophe, wenn ich den Duft nicht finde. Ich fand den Geruch der Rasierseife nur sehr toll und dachte diesen Duft eventuell wiederzufinden.

Viele Grüße
Benne
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)