NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » SOMERSETS Aftershave-Produkte » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.03.2006, 17:52 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Ich hoffe ich eröffne nun keinen Doppelthread? Habe hier im Forum die SUFU bemüht aber nichts über diese Produkte gefunden die im Shop von Stefan angeboten werden.

Mich interessieren Eure Erfahrungen mit:


SOM AS BLAU: FEUCHTIGKEITSCREME mit UV-SCHUTZ


SOM AS GRÜN: AFTERSHAVE PFLEGEBALSAM

Wer benutzt es? Was bevorzugt ihr? So bald mein Musgo Real Gel leer ist werde ich mir die beiden Produkte bestellen und austesten. Wollte nur vorab schon mal ein bisschen etwas von Euch dazu hören.

Danke für die Mühe!


Shave Flo

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.03.2006, 22:03 Uhr
Bibo
registriertes Mitglied


Hallo Shave Flo!

Ich benutze beide Produkte seit einigen Monaten und kann nur positives berichten: Die Feutigkeitscreme benutze ich allerdings nur jeden zweiten Tag, an dem ich mich nicht rasiere und kann deshalb nicht sagen, wie es als After-Shave wirkt.
Der Balsam (ist eigentlich mehr ein Gel) ist wirklich super! Wenn mal Rasurbrand auftreten sollte, habe ich damit schnell in den Griff bekommen. Beide Produkte kann ich wirklich nur empfehlen. Sie sind zudem sehr ergiebig und das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell!!

Mit denen kannst du nichts falsch machen.

Gruß

Mathias
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.03.2006, 09:42 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Danke für den "Vorgeschmack"!

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)