NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » guter Service im Mühle-Pinsel Shop » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.03.2006, 18:53 Uhr
~fibot
Gast


Hallo,

Ich wollte euch von meinen guten Erfahrungen mit dem Mühle-Shop (www.muehle-pinsel.de) berichten. Ich habe eine Fragemail verfasst, um mir Klarheit über die Kombinationsmöglichkeiten einiger Produkte zu verschaffen. Ich habe daraufhin am folgenden Tag eine Email zurückbekommen, in welcher nicht nur meine Frage beantwortet wurde, sondern auch noch zwei qualitativ hochwertigen Bilder angehängt waren, welche meine gewünschte Kombination zeigten. Im Klartext: Der Mühle Kundenservice hat tatsäclich von den gewünschten Kombinationen zwei Bilder zusammengestellt und fotografiert.
Hier die Mail:

Sehr geehrter Herr Fröhlich,

wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten und beantworten
gerne Ihre Fragen.
Wir haben Kombination RHM 8 mit 091 K876 (schwarz) und Merkur Vision
sowie mit einem traditionellen Rasierer zusammengestellt und fotografiert.
Der 091 K 872 (hornfarbig) ist zur Zeit nicht lieferbar. Eine Tasche RT
2 können Sie einzeln (39,00 EUR) erhalten. Der Merkur Futur passt in die
Tasche hinein.
Wir würden uns freuen, wenn Ihnen etwas davon zusagt.

Mit freundlichen Grüßen
Ines Bretschneider

Hans Juergen Mueller KG/Muehle Pinsel
Hauptstrasse 18
08318 Stuetzengruen, OT Hundshuebel
Germany

Fon+49.37462.6520
Fax+49.37462.65218
www.muehle-pinsel.de
ines.bretschneider@muehle-pinsel.de



>
> Anfang der weitergeleiteten E-Mail:
>
>> *Von:
>> >> *Datum: *13. März 2006 16:02:00 MEZ
>> *An: *info@muehle-pinsel.de <mailto:info@muehle-pinsel.de>
>> *Betreff: **Kontaktaufnahme via MUEHLE-Website*
>>

>>
>> Nachricht:
>> ---------------------------------------------------------------------------
>> Hallo
>>
>> Ich habe leider nicht ganz verstanden welche Pinsel bzw. Rasierer mit
>> welchen Halterungen kompatibel sind. Daher meine Frage: Passt der
>> Silberspitz-Rasierpinsel Nr. 091K872 zusammen mit einem Merkur Futur
>> (oder dem Merkur Vision) in den Pinsel- und Rasiererhalter Nr. RHM8?
>> Wenn nicht, wäre die Frage in welchen Halter diese Kombination
>> (Silberspitzpinsel, Merkur Rasierer) passt. Eine zweite Frage hätte
>> ich auch noch gleich. Wie kann ich den dieses schöne leder Reiseetui
>> (Edles Reiserasierset Nr. RT2) einzeln bekommen und passt ein Merkur
>> Futur dort hinein. Ich hoffe sie mit meinen Fragen nicht allzu sehr
>> in Bedrängnis zu bringen. Vielen Dank im Vorraus für ihre Bemühungen.
>>
>> Mit freundlichen Grüßen
>>
>> Tobias Fröhlich


Klasse, oder?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.03.2006, 20:21 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


mühle ist gut!kaufe ich immer wieder gerne,sehr persönlicher service,einfach spitze!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.04.2006, 18:39 Uhr
R.S.
registriertes Mitglied


Einfach vorbildlich.
Ich wollte mir den Hornpinsel bestellen, war mir aber über die Version noch nicht klar.
Um hochauflösende Fotos gebeten und am nächsten Tag erhalten.
Gekuckt, entschieden und bestellt.
Zwei Tage später war der neue Pinsel bei mir.
Absolut emphelenswert.
Gruß
R.S.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.04.2006, 19:08 Uhr
Chronos
registriertes Mitglied


Hatte vor gut einem Jahr den Mühle Oliven-Silberling gekauft noch mit dem Lackierten Griff. Absolut guter Pinsel der nur Anfangs ein zwei Haare liess (was normal ist) und sehr dicht im Haar ist.
Da bei diesem nun der Lack zu perforieren und entspr. unschön auszusehen begann, wie auch der obere goldene Ring nicht mehr ein so toller Look hatte, fragte ich bei Ihnen nach, was da zu machen ist. Umgehend nach Erhalt des Pinsels erhielt ich einen Anruf und die Bestätigung der im Vorfeld vereinbarten Möglichkeiten.
Nun freu ich mich auf mein veredeltes Stück (wenn bloss die Post/Zoll Schikane nicht wär) und kann nur der Lobeshymme über gutes Handwerk und Kundenservice beistimmen.


--
Salve
chronos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)