NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Tipps und Tricks zum Bart gesucht (war: ... zur Rasur) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
24.11.2004, 12:15 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


atifoo schrieb:

Zitat:
MAhlseit!


KAnn mir mal einer helfen bidddee.Undzwar hab ich volgendes problem,mein bartwuchs ist einigermassen gut ich hab schon kottletten ehmm aber dass problem ist über der lippe und am kinn und auf denn wangen wächst mein bart blond so weiss mässig woran liegt dass??weil sonst ist der über all so braun schwarz?? Und ich bin so einer der muss immer bart fratzen machen aber schnurbart kommt blond der rest schwarz sieht ya scheisse aus bitte hilft mir

Ursache: "Laune" der Natur (genetische Ausstattung). Abhilfe: Abrasieren oder färben oder vielleicht ändert sich noch etwas beim Älterwerden. Oder: betrachte es individuelle Merkmalsausprägung, persönl. Note, die nicht jeder hat.

Diese Nachricht wurde am 24.11.2004 um 13:59 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
24.11.2004, 16:35 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Das hab ich übrigens auch so. An der rechten Wange sind die Haare im Mundwinkelbereich weiß, links dagegen gleichmäßig dunkel. Das ist übrigens keine persönliche Note, das sieht einfach nur scheiße aus.

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
30.11.2004, 19:29 Uhr
aufmessersschneide
registriertes Mitglied


Bin neu, deshalb die späte Antwort auf die erste Frage.

So einen Bart nennt man d'Artangon Bart (Ok, vielleicht nicht richtig geschrieben aber Ihr wisst wen ich meine). Hab auch so einen seit vielen Jahren als der noch garnicht modern war.

Einmal in der Woche kommt der Barttrimmer um die richtige Länge einzustellen. Öfter halte ich für überflüssig. (Ermessenssache).
DIe Konturen mache ich immer mit meinem Systemi. Hab ja NOCH kein Messer. Viel falsch machen kann man da nicht. Wie breit der Bart werden soll is ja Geschmackssache. Die Bärte mit den schmalen Streifen haben meistens die Männer die vorne unterhalb des Mundes wenig bis gar kein Bartwuchs haben. (ja das gibt es). Ich habe da sehr viel Haare und deshalb lasse ich sie dort lieber stehen.

--
Ein - schläger ist nicht immer ein sich nass Rasierender.
Und wat is mit Tee???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)