NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Rasurzubehör in der Schweiz » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.03.2006, 13:02 Uhr
xtralite
registriertes Mitglied


Guten Tag
habe beim googeln einen Anbieter aus der Schweiz mit einer grossen Auswahl an Rasierseifen und Cremes entdeckt: www.nassrasieren.ch
Die führen ein grosses Sortiment an Trumper, Taylor of old Bond Street und sogar Valobra haben sie. Werde mir auf alle Fälle mal die vielgelobte Valobra Menthol bestellen:-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.03.2006, 15:19 Uhr
r a c
registriertes Mitglied


xtralite schrieb:

Zitat:
... habe beim googeln einen Anbieter aus der Schweiz ...

Da hattest du aber Glück, die Seite lässt sich nicht so einfach ergooglen.

Schönes Angebot! Dürfte für mich mehr Seifen haben (Crèmes hat's ja auch viele).

Grüsse r a c

ps. die Icon's habe ich auch schon irgendwo gesehen.

--
Joris | Edwin Jagger | Mühle | Merkur | Plisson | Mühle
D. R. Harris | Taylor of Old Bond Street | Geo F. Trumper | Crabtree & Evelyn | L'Occitane | I Coloniali
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.03.2006, 15:29 Uhr
Chronos
registriertes Mitglied


r a c schrieb:

Zitat:
xtralite schrieb:

Zitat:
... habe beim googeln einen Anbieter aus der Schweiz ...

Da hattest du aber Glück, die Seite lässt sich nicht so einfach ergooglen.

ja klaro; die Seite ist auch ganz neu!! Also fleissig danach suchen dann kommt sie eher

Auch ein Besuch vor Ort ist zu empfehlen, besonders wenn man Mühe hat den Durchblick zu haben!

--
Salve
chronos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.03.2006, 15:41 Uhr
r a c
registriertes Mitglied


So ganz ohne Ironie: ich hatte das Gefühl, dass xtralite mehr mit der Seite zu tun hat als Google

Wenn ich mal in Bern bin, möcht' ich schon an der I Coloniali schnuppern (im Sommer vielleicht gleich im Wasserspiel der Bundeshaus-Fontänen rasieren ).

Grüsse r a c

--
Joris | Edwin Jagger | Mühle | Merkur | Plisson | Mühle
D. R. Harris | Taylor of Old Bond Street | Geo F. Trumper | Crabtree & Evelyn | L'Occitane | I Coloniali
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.03.2006, 16:05 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Hallo zusammen
Muss da Xtralite in Schutz nehmen, hat damit nichts zu tun, ist "meine Seite". Und bei Google habe ich mich erst gestern angemeldet und man findet die Seite "nur" bei den Handelsangeboten.
Die Seite wird noch um einige Taylor-Produkte erweitert. Nassrasurmitglieder erhalten natürlich einen Spezialpreis, man soll ja seine Wurzeln nicht vergessen......
Uebrigens, Chronos, die Valobra ist eingetroffen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.03.2006, 16:58 Uhr
r a c
registriertes Mitglied


Habe ich natürlich auch gedacht, weil es xtralite's erster Beitrag ist.

Platzger schrieb:

Zitat:
... Nassrasurmitglieder erhalten natürlich einen Spezialpreis ...

Na das ist schön

Ich kaufe Rasierprodukte gerne in einem richtigen Laden, komme mir dabei aber oft abgezockt vor . Der einzige Laden in Basel, der Trumperseifen im Holztiegel hat, verkauft die zu 50 CHF. Das gibt mir immer ein ungutes Gefühl.
Aber übers Netz kommt der Versand dazu, dauert lange, hängt eventuell am Zoll ...
Da sind 40 CHF bei dir OK.

Grüsse r a c

ps bei Google machts nicht die Anmeldung, sondern die externen Links! und ein guter Quelltext.

--
Joris | Edwin Jagger | Mühle | Merkur | Plisson | Mühle
D. R. Harris | Taylor of Old Bond Street | Geo F. Trumper | Crabtree & Evelyn | L'Occitane | I Coloniali

Diese Nachricht wurde am 16.03.2006 um 16:59 Uhr von r a c editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
23.03.2006, 13:37 Uhr
xtralite
registriertes Mitglied


So, die Valobra wurde getestet. Ist wirklich eine Prachtseife! Schäumt sehr gut auf, und die Klinge gleitet toll. Der Duft ist ohnehin der Hammer, aber ich steh auch allgemein auf Mentholduft.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
31.03.2006, 19:25 Uhr
r a c
registriertes Mitglied


Platzger schrieb:

Zitat:
... Die Seite wird noch um einige Taylor-Produkte erweitert. Nassrasurmitglieder erhalten natürlich einen Spezialpreis, man soll ja seine Wurzeln nicht vergessen......

Ja, jetzt habe ich sie auch, die I Coloniali
und eine Taylor auch
und ein nettes Gespräch, dass möglicherweise meinen Plisson gerettet hat (war viel zu zurückhaltend beim Auswaschen. Jetzt aber geht's nur noch gründlich!)

Und die Berner haben auch die Bundeshaus-Fontainen wieder eingeschaltet: also nichts wie hin.

Grüsse r a c

--
Joris | Edwin Jagger | Mühle | Merkur | Plisson | Mühle
D. R. Harris | Taylor of Old Bond Street | Geo F. Trumper | Crabtree & Evelyn | L'Occitane | I Coloniali
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
03.04.2006, 11:01 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Na, r a c, hast du die Feather auf dein Haupthaar gelassen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
03.04.2006, 17:04 Uhr
r a c
registriertes Mitglied


Nein, ist vorerst noch in die Schatztruhe gewandert.
Konzentriere mich im Moment auf das Messer/Bart Training. Hobel/Kopf hat Auszeit (heisst einfach Systemklingen).

--
Joris | Edwin Jagger | Mühle | Merkur | Plisson | Mühle
D. R. Harris | Taylor of Old Bond Street | Geo F. Trumper | Crabtree & Evelyn | L'Occitane | I Coloniali
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
09.04.2006, 10:10 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


übrigens ist bei meinem Plissonständer der Boden auch "eingedrückt". Scheint, dass das die normale Bauweise ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
17.05.2006, 07:56 Uhr
spooky1357
registriertes Mitglied


Ich habe am Freitag bei www.nassrasieren.ch
bestellt und die Ware ist schon gestern Dienstag eingetroffen.
Gemäss Informationen soll bald ein "richtiger" Onlineshop entstehen
und das Sortiment ausgebaut werden.
Endlich kann man auch in der Schweiz gute Produkte bestellen,
und das zu fairen Preisen.
Ich bin entzückt.

Herzliche Grüsse
Martin

--
Gruss Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
17.05.2006, 12:39 Uhr
r a c
registriertes Mitglied


spooky1357 schrieb:

Zitat:
... und das Sortiment ausgebaut werden.

Meine Wunschseifen wären dann die drei von D.R.Harris (im Mahagonitiegel; Harris hat ja zwei Tiegel zur Auswahl).

Grüsse r a c

--
Joris | Edwin Jagger | Mühle | Merkur | Plisson | Mühle
D. R. Harris | Taylor of Old Bond Street | Geo F. Trumper | Crabtree & Evelyn | L'Occitane | I Coloniali

Diese Nachricht wurde am 17.05.2006 um 12:46 Uhr von r a c editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
17.05.2006, 20:58 Uhr
Swiss_Flyfisher
registriertes Mitglied


Hallo Platzger

War letzte Woche auf dem Weg zum Coiffeur an der Münstergasse und habe beim Vorbeigehen die Auswahl in deinem Schaufenster bestaunt. Musste nach dem Haareschneiden gleich nochmals hinein schauen.

Gratulation!

Gruss
Swiss_Flyfisher

Diese Nachricht wurde am 17.05.2006 um 20:59 Uhr von Swiss_Flyfisher editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
23.05.2006, 12:00 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Hallo Eidgenossen
Danke für die Komplimente - war eine Woche in den Ferien - daher erst jetzt meine Reaktion. Was als nächstes kommt sind: Edwin Jagger Hobel, die Arlington Rasierseife (extra für r a c.......) und bei dem wirds wahrscheinlich auch nicht bleiben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
23.05.2006, 13:16 Uhr
r a c
registriertes Mitglied


Platzger schrieb:

Zitat:
... die Arlington Rasierseife (extra für r a c ...

Sehr schön . Bin gespannt.

--
Joris | Edwin Jagger | Mühle | Merkur | Plisson | Mühle
D. R. Harris | Taylor of Old Bond Street | Geo F. Trumper | Crabtree & Evelyn | L'Occitane | I Coloniali

Diese Nachricht wurde am 23.05.2006 um 14:10 Uhr von r a c editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
29.05.2006, 14:32 Uhr
spooky1357
registriertes Mitglied


hab gerade gesehen:
Die Hoomepage
www.nassrasieren.ch
wurde komplett überarbeitet

Grüsse Martin

--
Gruss Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
31.05.2006, 09:21 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Hallo Leute
Hätte noch EINE Plisson Matin Vert abzugeben. Bei Interesse bitte PM.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
02.06.2006, 13:15 Uhr
Roff
registriertes Mitglied


Ich wollte ja schon lange mal mit dem Motorrad nach Bern fahren. Aber irgendwie regnet es immer wenn ich aus dem Fenster schaue.
Jetzt muss ich wohl doch online bestellen.
Kann man die Crema Sapone Extra Purissima Cella auch problemlos online bestellen?? Sonst hätte ich ja meinen Tiegel mitgenommen...

Gruss Ronald
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
02.06.2006, 14:14 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Du kannst mir deinen Tiegel senden oder ich schicke dir die Seife in 100 gr. Teilen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)