NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Kingbear WHISKER Rasierseife » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.06.2024, 16:22 Uhr
Ausbilderschmidt
registriertes Mitglied


Hallo liebe Foreninsassen, nach langer Zeit ohne Post hier, in der ich mich entweder kaum rasiert habe (Corona), oder einfach nur die angehäuften Produkte abverbraucht habe, habe ich mir tatsächlich mal eine neue Seife gekauft, und zwar auf einem Markt auf der Festung Ehrenbreitstein.

Die Produzenten hatten einen Stand, und es gab einige Produkte (auch Handwaschpaste), die mich neugierig gemacht haben. Die Rasierseife im Weck-Glas habe ich dann auch mitgenommen.


https://kingbear.de/shop/whisker-rasierseife/

Ich finde die Seife sehr gut. Sie schäumt nicht sehr stark, aber Hobel und Mehrklinger gleiten sehr angenehm, und die Haut ist wenig gereizt.
Aus der Serie nehme ich auch noch eine Seife zum Gesichtwaschen-

Die Rasierseife habe ich vom Weckglas in eine Grundtaldose umgefüllt, weil mir das mehr behagt.

Ich stehe in keiner Verbindung zu den Herstellern und bekomme auch nichts dafür, ich bin nur begeistert davon, daß ein kleiner Betrieb Produkte mit Eifeler Lokalkolorit herstellt (Bimsstein usw, Distelsamen usw.)

EInige Produkte auf der Seite sprechen eine bestimmte Szene an, aber nicht alle sind regenbogenfarben.


Es gibt für Neukunden 5 Eur Rabatt
https://kingbear.de/ntm/

--
Mühle R89 und R41, :Sys: Dorco diverse; Gillette Sensor Excel
ASP (Systemies): Dorco 3,4,6,6+
Mühle Silvertip Fibre Classic mit Olivenholzgriff
Speick RS (beide), La Toja, La Maison du Barbier
Speick ASB und ASL, Proraso weiß, La Toja
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)