NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Wie Barthaare am besten einweichen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.03.2006, 00:25 Uhr
luler
registriertes Mitglied


Hallo!

Verdammt nochmal wie bekomme ich meine Barthaare die so hart sind wie Drahtseil weich?? Ich meine damit jetz nicht einfach nur warmes Wasser, das dauert zu lange und ist uneffizient. Ich suche so eine Art Geheimmittel. Hier war zb shjonmal die Rede von ich glaube Glycerin.
Welche Tipps habt ihr noch? Was benutzt ihr? Welches Mittelchen macht harte Haare weich wie Seide?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.03.2006, 03:01 Uhr
Lumie
registriertes Mitglied


Ja servus

Des mit dem warmen wasser beibehalten und evtl.
die Proraso pre- und Afer shave verwenden.

Des funkt bestimmt

Gruss
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.03.2006, 04:56 Uhr
Cut
registriertes Mitglied


Moin.

Du schreibst nur von warmem Wasser, deshalb rate ich mal, auch wenns eigentlich ziemlich offensichtlich ist, zu ner gescheiten RS, bzw. RC.

Probier mal die Golddachs, lt. Forum macht die aus Drahtseilen Gummifäden.

Sagt dir das VP was?

Gruesse
Cut

Ach ja. Beim nächsten Mal bitte im passenden Unterforum (Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte) posten.

--
Go team ant!

Diese Nachricht wurde am 17.03.2006 um 05:03 Uhr von Cut editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.03.2006, 09:05 Uhr
Kotelett
registriertes Mitglied


Mir hilft es, vorher zu duschen und dabei den Bart schonmal mit Haarshampoo zu bearbeiten.
Ansonsten kann ich nur sagen, daß Welten zwischen den verschiedenen Rasierseifen und Cremes liegen.

Gruß,
Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.03.2006, 13:40 Uhr
Wilm
registriertes Mitglied


Hallo luler,

hast Du das schon gelesen:

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=3922


Gruß
Wilm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.03.2006, 21:29 Uhr
cremoer
registriertes Mitglied


Oder schaust du hier:

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=1698
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
17.03.2006, 22:54 Uhr
Lumie
registriertes Mitglied


Ich gehe davon aus das Man(n) RS un RC verwendet

beste
Gruesse
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
01.04.2006, 12:31 Uhr
~guilty
Gast


Hallo luler,

probier es mal vor dem einseifen mit babyöl.Riecht nicht so streng wie Olivenöl und weicht Deine Stoppel gut vor.


gruss guilty
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)